Gutes;günstiges Eiweiß?

4 Antworten

Hallo! Für den Anfänger / Amateur ist kein Eiweiß das beste Eiweiß. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Oder Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Bodystore kaufe ich immer :) 1kg 16€ + Versand. Und man bekommt immer einen Shaker oder etwas deiner Wahl gratis dazu! Andere Pulver haben die falschen Inhaltsstoffe.

Und schmeckt es auch und isses dünnflüssig? Weil hab zuhause ein dickflüssiges bekomme es nicht runter :) Oder kann man sich proben zuschicken lassen?

0
@HsynAknc

Kommt auf Portionierung an :P Das Protein schmeckt zu Wasser besser als zu Milch, deswegen nehme ich immer Wasser. Und da verdickt nichts, ordentlicher Shaker vorausgesetzt.

0

ich kauf immer auf amazon, ich persönlich finde die preise dort okay, kenne allerdings auch keine andere seite...

Eiweiß-Fitnesstrainig

Hallo erstmal,

Ich habe ein paar Fragen bezüglich Eiweiß.

Ich trainiere bereits seit 3 Monaten und wollte mit Eiweiß meinen Muskelaufbau unterstützen. Meine Fragen sind folgende:Was kann man da essen/einnehmen?Wann sollte man das machen?

Habe schon von einpaar Sachen gehört wie zum Bespiel: Eiweißpulver,Powerriegel,verschieden Lebensmittel wie Eier,Hühnchen usw..

Würde mich bei hilfreichen Antworten freuen

...zur Frage

Wie wie muss ich Eiweiß nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweiß nehmen und Protein?

Wie viel muss ich Eiweiß pullver nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweißpulver nehmen und was ist Protein?

Nun noch was wie viel Esslöffel muss ich Eiweisspulver ins Glas tuen?

...zur Frage

Eiweißpulver welches ist das beste ?

Hallo, ich wiege derzeit 75 kg und habe seit einpaar Monaten mit Fitness angefangen. Ich will mir jetzt Eiweißpulver kaufen. Habt ihr da einpaar Vorschläge für mich. Ich habe mich schon informiert und jeder sagt was anderes. Mir wurden bis jetzt Mass Serious, Mass Gainer und Power Weight Gainer empfohlen und ich weiß nicht welches ich kaufen soll.

...zur Frage

Günstiges Supplement Fitness?

Hey habe noch 7 € auffem Amazon Konto , welches Supplement für schnellen Muskelaufbau / verbesserte Regeneration könnt ihr empfehlen? Habe bereits Eiweißpulver und Kreatin :)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hallo zusammen Eiweiß Shake kann ich das auch nur an Trainingsfreien Tage nehmen?

Hallo zusammen ich gehe immer direkt nach der Arbeit zum Training und komme nie dazu mir ein Eiweiß Shake zu trinken weil zuhause tu ich Abendessen (Essen mit reichlich Protein) und noch ein Eiweiß Shake wäre schon zu viel jetzt ist die Frage kann ich auch ein Eiweiß Shake an Trainingsfreien Tagen während der Arbeit trinken ? Und bitte spart euch die Sätze alles Geld Verschwendung braucht man nicht und so weiter danke im Voraus.

...zur Frage

Eiweißpulver auch ohne Kuheiweiß?

Hallo, ich mache jetzt seit 4 Monaten Fitness und wollte nun einmal Eiweißpulver als Nahrungsergänzung probieren, da ich glaube, dass ich deutlich zu wenig Eiweiß zu mir nehme, aber dieses ja sehr wichtig für den Muskelaufbau ist. Mein Problem ist allerdings, dass ich auf Kuhmilch Eiweiß allergisch reagiere. Kennt einer von euch ein Eiweißpulver, dass ein anderes Eiweiß beinhaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?