suche gute trainingsmusik!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alsoo... mich motiviert "Bangerang" von Skrillex immer sehr zum Bewegen. Auch "Happy " von Pharrel Williams ist dafür geeignet. Auch viele Nightcoreversionen von Liedern wie : Ne leiche, verdammt ich lieb dich, kann sein, du hast den schönsten xarsch der welt können mitunter sehr motivieren. Es kommt halt auf deinen Geschmack an . Hoffe es konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elenamanga123 21.03.2014, 20:07

die nightcore Versionen die ich aufgeschrieben habe sind "speziel"... aber auch Ich wär so gern so blöd wie du vo tic tac toe kann den Zweck erfüllen oder forever gamer. Auch Nadel und Faden und auch das Youtube intro medley von frodoapparat kann motivierent sein.

1

du musst dur musik suchen die du passend findest. is bei jedem unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such mal bei youtube nach rob bailey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matchbox Twenty - Put your hands up

Maroon 5 - Misery

Linkin Park - Castle of glass

Lenny Kravitz - Push

Kid Alex - Young & beautiful

Jason Derulo - The other side

Graffiti6 - Free

The Goo Goo Dolls - Stay with you

Foo Fighters - Wheels

Crazy Town - Butterfly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?