dann kann ich dir nur "seven souls - sieben gründe, mary shayne zu hassen" empfehlen! es gibt zwei teile im buch, auch wenn ich den ersten ein wenig langgezogen fand (aber auf keinen fall schlecht), hat mich der zweite teil umgehauen und ich muss jetzt noch immer an das buch denken!

es geht auch um einen mord und einen fluch, die hauptperson ist die 17 jährige mary shayne, das schönste und beliebteste mädchen der highschool ;) mehr will ich nicht verraten.

...zur Antwort

ich schätze, wenn du taylor nachstylen möchtest, musst du nuttig wirken - strapsen und freizügige klamotten ist ja genau ihr style. google im internet doch nach etwas älteren bildern von ihr! vor ein - zwei jahren war sie noch nicht so krass vampmäßig drauf, da hatte sie gewagte, aber noch schulgeeignete klamotten an ;) außerdem musst du in geschäften die augen offen halten, damit du ähnliche klamotten entdeckst - geh in primark, h&m , zara etc!

beim make up, sie hat ja diese schönen, krassen pandaaugen! vielleicht nimmst du einfach nicht so extrem viel lidschatten, sondern machst nur einen fetten lidstrich ;)

...zur Antwort

wenn du pyramiedennieten hast, gibt es keinen anderen weg, als sie ganz gut nach innen zu knicken. ich befestige meine nieten oft an meinen röhrenjeans, dort fallen sie aber auch nach einer weile raus oder werden locker - ich schätze das lässt sich nicht ändern, egal wie fest man diese kleinen zickzackdinger umknickt.

schau aber mal in ebay, es gibt viele nieten, die man anschrauben muss, vlt findest du welche die dir gefallen - diese fallen auch nicht so schnell raus.

sonst heißt es gegebenfalls reservenieten haben und immer wieder neu befestigen ;)

...zur Antwort