Hört sich nach Blasenentzündung an. Hast du irgendwo zuletzt an nem kalten Ort gesessen (z.B. Steintreppe im Park)?

Bei Blasenentzündung heißt's einfach, zu Hause sich warm einpacken und Tee trinken. :)

...zur Antwort

Wenn du die Kosten für Futter, Katzenklo und (einmal jährlicher) Artbesuch halten kannst, dann kannst du natürlich einen Kater halten.
Am Anfang sollte man ihm nur die Umgebung (an einer Leine) zeigen. Vorallem, dass er weiß, wo es wieder zurück nach Hause zur Futterstelle geht.

...zur Antwort

Hast du eine Vermutung, wieso er da ist/was er von dir will?
Und wann sind dir die Kratzer aufgefallen? Und wann (Uhrzeit) bist du dem Dämon begegnet?

Vielleicht machst du mal das Gläserrücken und beschwörst ihn, um ihn zu Fragen, was er will. Ansonsten verteile Salz an den Fenster und Türschwellen. Sowas hält böse Geister fern.

...zur Antwort

Der BMI Wert für eine normalgewicht Frau mit 1,67m Größe liegt im Bereich
19-24. Das sind 53 - 68 kg

Sprich -> Du bist normalgewichtig.

Also zweifle nicht an dir selbst :) Eher stellt sich die Frage, warum deine kleine Schwester das immer sagen könnte. Vielleicht ist sie ein wenig auf dich eifersüchtig, warum auch immer.

...zur Antwort

Zuerst einmal ist das Cartoonstil. Es gibt keine konkreten Tutorials, aber was du tun kannst, ist es den Stil genauer anzuschauen.

Als aller erstes fällt zum Beispiel auf: Die Figuren haben (nur) 4 Finger.
Dann haben sie dicke Linien und ''harte'' Schatten. Das nennt sich Celshading. Eine Kugel beispielsweise wird nicht Stufenweise dunkler sondern hat nur eine dunkle Farbe als Schatten.

Widerum der Hintergrund (sprich die Umgebung, in der sich das Spiel abspielt) hat wiederum grobere Abstufungen in Schatten und Helligkeit. Außerdem hat dort auch alles dicke Linien.

Ich denke mal, was dir helfen könnte, wäre einfach mal nach ''Deponia OC'' zu googlen. Da lassen sich bestimmt selbst erstellte Charaktere (Original Charakter aka OC) finden, die bereits im Deponia Zeichenstil versucht wurden.

Und dann könntenst du vergleichen, was die Zeichner bei ihren OCs gemacht haben, um den Zeichenstil zu imitieren. Eventuell kannst du einen von ihnen fragen. Auf DeviantArt kenne ich eine durch einen Freund :D (http://www.deviantart.com/art/Deponia-OC-Oswald-518457183 <- Ihr OC und sie spricht Deutsch)

Und ansonsten, zum analysieren des Zeichenstils empfehle ich das deutsche Wiki. Da lässt sich einiges an Bildmaterial finden: http://de.deponia.wikia.com/

Und nicht verzagen, wenn du nicht sofort den Zeichenstil imitieren kannst. Das braucht einige Zeit, weil man sich Gedanken dazu machen muss und dann erstmal Üben muss. (Ich zum Beispiel habe eine weile gebraucht, bis ich den Zeichenstil von der Serie My little Pony - Friendship is Magic beherrschte)

Mfg, die blutrote Hexe~*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.