Ich habe einen Dämonen in meinem haus, habe auch schon Verletzungen /kratzer am Körper die ich mir nicht zugefügt habe, hat jemand einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal die Ghostbusters anrufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Vermutung, wieso er da ist/was er von dir will?
Und wann sind dir die Kratzer aufgefallen? Und wann (Uhrzeit) bist du dem Dämon begegnet?

Vielleicht machst du mal das Gläserrücken und beschwörst ihn, um ihn zu Fragen, was er will. Ansonsten verteile Salz an den Fenster und Türschwellen. Sowas hält böse Geister fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SL31N1
04.04.2016, 00:54

Irgendwie witzig das die einzige "richtige" Antwort von einer Person namens blutroteHexe kommt....

1

Kann es vielleicht sein dass du in der Vergangenheit eines der Dinge vollzogen hast: Gläserrücken, Beschwörungen oder Ouijaboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das was du erzählst stimmt, gehe bitte zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
04.04.2016, 00:56

Wie soll der mir helfen?  :D es ist wahr, und ich bin nicht verrückt, wer nicht an sowas glaubt soll auch nicht kommentieren 

0

Was möchtest Du wissen?