Also ich würde Biscuitteig für die Böden und Buttercreme für die Creme nehmen, da kannst du dir sicher sein, dass die im Kühlschrank auch wirklich fest wird :)
Ich denke sie haben keine Lust deine Begleitperson zu sein, immer wenn du dich ins Auto setzt muss einer dabei sein. Meine Eltern fanden das auch nervig, weil ich natürlich sehr oft fahren wollte.
Wenn du die Pille am ersten Tag deiner Periode genommen hast, dann nicht. Wenn du sie willkürlich genommen hast, dann wird sie deinen Eisprung nicht verhindern. Ich hätte an deiner Stelle die Pille danach genommen, oder einfach mal beim Frauenarzt angerufen und mich dort nach der besten Lösung informiert. Ich würde mich nicht wundern wenn du iwann schwanger wirst, wenn du so leichtfertig mit Verhütung umgehst.
Ich stimme den anderen zu, du bist im Normalgewicht. Ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen. Außerdem solltest du beachten, dass du nur mit Muskelübungen nicht wirklich abnehmen kannst. Fett wandelt sich bei den Übungen nämlich in Muskeln um und die sind schwerer als Fett, also kann es gut sein, dass du sogar zunimmst.
Ich denke wenn du die einzelnden Sachen googelst wirst du schneller ein Ergebnis bekommen. Wenn ich dir die beanworten würde, würde ich auch googeln. Ich denke das kannst du besser selber.
Frag doch mal andere Reiter, ob sie dir dabei zuschauen können und gucken ob du auch gerade und richtig sitzt. Das hilft mir auch oft weiter, weil man sich selbst so schlecht beurteilen kann. Ansonsten kann es natürlich sein, dass das Pferdchen dir ein bisschen auf der Nase herumtanzt und im Gelände einfach Spaß am rennen hat und es auf dem Platz nicht einsieht. Aber wie gesagt am besten fragst du mal deine Reiterkollegen oder nimmst einfach eine Reitstunde :)
Ich hatte ähnliche Probleme und bin zum Arzt gegangen, weil es so nicht mehr weiter ging und ich es nach jeder Mahlzeit hatte. Dieser hat mich zu einem Gastroenterologen überwiesen und der hat dann einige Tests gemacht, auch eine Darm- und Magenspiegelung. Ist beides nicht angenehm aber aushaltbar. Ich hatte ne Vollnarkose. Der Arzt war super nett, dass muss dir auch nicht unangenehm sein. Wenn du nämlich eine chronisch enzündliche Darmkrankheit hast oder eine andere Veränderung im Darm oder im Magen ist damit nicht zu spaßen. Geh bitte so schnell wie möglich zu einem Hausarzt, damit er mit dir alles nötige klären kann
Also ich trage welche mit der Stärke +5,5 und die sind kein Problem und sehen normal aus. Geh zu einem Optiker und frag dort einfach mal nach
Solange er nicht in deiner Vagina war, wird er dich wohl kaum entjungfert haben. Eine Schmierblutung oder generell Blutungen können schonmal vorkommen
Also in der Regel darf man danach vier Wochen weder baden noch schwimmen gehen. Am besten fragst du deinen Piercer aber nochmal. Wenn der dasselbe sagst verschieb den Termin doch auf nach den Urlaub
Wieso googelst du das nicht einfach. Da hättest bestimmt schneller ne Antwort gehabt
Ich denke mal, dass dir niemand die Frage beantworten kann. Niemand würde freiwillig die Schale einer Ananas essen auch nicht im Müsli. Bleib da mal lieber bei Haferflocken xD
Also wenn du die Vermutung hast schwanger zu sein geh zum Arzt oder mach ein Test. Die Pille kannst du erst nehmen wenn du deine Tage hast und wenn du schwanger bist kannst du lange auf diese warten. Also klär das am besten sofort ab, damit du Bescheid weißt.
nicht jeder nimmt von der Pille zu. Du könntest diese ja einfach mal ausprobieren und wenn du tatsächlich zunimmst setzt du diese einfach wieder ab. In der Regel nimmt man dann auch wieder ab. Ich hab durch die Pille auch nicht zugenommen. Ansonsten kannst du zb auch einen Verhütungsring probieren oder die Spirale oder latexfreie Kondome. Lass dich mal von deiner Frauenärztin beraten.
Natürlich ist das ein Grund zum Jugendamt zu gehen. Würde mich an deiner Stelle sofort auf den Weg machen. Am besten sogar zur Polizei, denn das was deine Eltern machen geht gar nicht und ist natürlich auch verboten. Also weihe am besten eine Freundin ein oder einen Verwandten und fahrt zusammen zur Polizei und erzähle dort, dass dich dein Vater geschlagen hat.
Ja dafür musst du bezahlen sobald deine 30 Testtage abgelaufen sind. Kündigen kannst du natürlich, vor Ablauf, zum Beispiel telefonisch. Per E-Mail geht es nicht.
Wenn du weiblich bist könntest du dir auch die Pille verschreiben lassen. Mir hat die sehr gut geholfen. Hatte auch ein Pickelproblem.
kannst dich nen bissel chick machen aber übertreiben würde ich es jz nicht. also eher jeans und bluse
samsung galaxy young
bei mir tat es nicht weh, es war lediglich etwas unangenehm, also keine sorge...und das obwohl sich bei mir eine der wunden entzündet hatte