Ich habe am Dienstageine Geschichtsprüfung, deshalb wäre ich froh wenn mir jemand die Lernziele beantworten könnte? Die Lernziele sind auf dem angehängtem Foto

...komplette Frage anzeigen Lernziele - (Schule, lernen, Ziele)

2 Antworten

Und damit beginnst du jetzt?

Weißt du, es gibt zig Quellen zum 2. WK. Bücher, Filme, etc., so schwierig wird es nicht sein, die Antworte auf diese Lernziele herauszufinden. Ich gehe nur auf die ersten beiden Fragen ein, indem ich Stichpunkte angebe:

  1. Appeasement-Politik
  2. Risikobereitschaft + Wahnsinn Hitlers, Gegner verängstigen (Hoffnung Großbritanniens tilgen), aggressive Forderungen Molotows 1940 an Deutschland, angebliche Geheimverhandlungen zwischen USA und Sowjetunion, Überraschungseffekt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du die einzelnden Sachen googelst wirst du schneller ein Ergebnis bekommen. Wenn ich dir die beanworten würde, würde ich auch googeln. Ich denke das kannst du besser selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueberry59012
01.05.2016, 22:58

Und vielleicht nächstes Mal eher anfangen zu lernen :D

0
Kommentar von Minusch008
01.05.2016, 22:59

Meine Mutter liegt im Spital da sie Krebs hat und ich bin immer noch bei ihr da ich es noch geniessen möchte...

Und ich habe morgen Schule deshalb habe ich keine Zeit.

Bitte helft mir doch ich sitze neben ihr im Krankenhaus :(

0

Was möchtest Du wissen?