Gesicht voller Pickel und Mitesser. Was hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pickel können auch von der ernährung kommen.Ich habe gehört dass vor allem milch nicht so gut ist. Also wenn du viel milch trinkst solltest du vielleicht damit aufhören :)

hi, bin selber 17 und habe teilweise die selben Probleme. ich benutze das Mizellen reinigungs gesichtswasser von garnier, zusätzlich jeden zweiten tag die Anti-Pickel Maske von Schaebens. Ich creme mir jeden morgen und aben mein gesicht mit einer simplen Gesichts creme ein. das reinigungswasser benutze ich morgens und abends.

mein haut ist nicht komplett super (phasenweise ist sie nicht ganz gut was aber nur ein mal im Monat ) doch sonst bin ich zufrieden. probiers einfach mal 

achja, ich trinke nur wasser nur mal auf Partys was anderes genau das selbe gilt für Süßigkeiten. ich esse seit mehreren Woche sehr wenig davon und meine haut ist viel besser,

0

Du solltest viel Wasser trinken das hilft wirklich :) auch wenn all deine Pickel oder Mitesser nicht verschinden wirst du nach einer Zeit weniger im Gesicht haben

Wenn du weiblich bist könntest du dir auch die Pille verschreiben lassen. Mir hat die sehr gut geholfen. Hatte auch ein Pickelproblem.

Was möchtest Du wissen?