Ich würde da mal eher auf Wühlmäuse tippen.

...zur Antwort

Es ist auf jeden Fall besser ganz früh morgens zu gießen, also vor Sonnenaufgang. Abends ist der Boden sehr aufgeheizt und das Wasser verdunstet zu einem großen Teil sofort wieder. Wenn Abends gegossen wird, dann muß es sehr spät sein. So lange die Sonne noch scheint macht es keinen Sinn.

...zur Antwort

Die Motorsäge ist zwar das geeignete Gerät, aber nicht umsonst ist im gewerblichen Bereich ein sogenannter Motorsägenschein erforderlich, um überhaupt solch eine Säge benutzen zu dürfen und versichert zu sein. Und wenn es denn unbedingt sein muß dass Du diese Arbeit selbst erledigst, dann nur mit der notwendigen Schutzbekleidung. Motorsägenhelm, mit Gehör- Gesichtschutz, Schnittschutzhose und Schnittschutzstiefel.

...zur Antwort