Du bist nicht fett. Wenn du dich so " fett " fühlst. Nicht abnehmen oder Abführmittel sondern einfach Sport machen und Muskeln bauen. Du bist in dem Alter gekommen an dem viele Jugentliche denken sie seien fett oder zu dünn. Man sagt die Pubertät ist auch einer der Alter in denen man sich am depressivsten fühlt. Das ist normal.

...zur Antwort

Auf jedenfall ein aktuelles Lied

...zur Antwort

Das Problem ist, dass ich jeden Tag da entlang laufe. Vielleicht werde ich irgendwie angemotzt, falls die Katze einen Besitzer hat.. Und was ist, wenn ich jemanden, wenn Tollwut vorhanden ist, anstecke?

...zur Antwort

Kann sein. Kaguya hat des wie gesagt. ABer der Juubi auch. Ich kenn noch keinen der 2 von diesen Augen hatte...

...zur Antwort

Ich möchte diesen traurigen Lebenskreislauf nicht leben...

Hallo liebe Community...

Diese Frage wird euch wahrscheinlich zunächst ein wenig komisch vorkommen, dennoch wäre ich wirklich glücklich darüber, wenn sich wenigstens ein paar von euch Zeit nehmen, um sich mein Anliegen durch zu lesen...

Es ist doch so, dass wir alle gleich leben.... Wir wachsen auf, gehen in die Schule für 10, 13 oder mehrere Jahre... Machen eine Ausbildung oder Studium und arbeiten dann unser Leben lang, bis wir alt, gebrechlich, halt nicht mehr zur Arbeit zu gebrauchen sind. Was dann kommt ist ganz allein der Tod...

Ist das wirklich der Sinn des Lebens, sein Leben lang zu schuften, um Geld zu verdienen, um sein eigenes und das überleben seiner Familie zu sichern?

Ist das Leben es wirklich Wert, bloß Tag für Tag zu arbeiten und nichts von seinem Leben mit zu bekommen?

Ich möchte das nicht! Ich möchte ein glückliches Leben führen, welches nicht nur aus Arbeit und Geldverdienen besteht... Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöde, wenn ich euch das so sage.

Jedesmal, wenn ich darüber nachdenke wie die Urvölker unserer Erde heute noch ohne Geld und Elektrische Mittel Leben, wünsche ich mir genau solch ein Leben. Ich würde am liebsten in einem Stamm der Uramerikanischen Indianer leben und selbst für Nahrung und Wasser sorgen, in einem ganz einfachem Unterschlupf oder Häuschen leben. Es klingt vielleicht verrückt, aber diese Menschen machen auf mich den Eindruck, als wären sie glücklicher mit ihrem Leben, als alle anderen.

Ich denke schon seid dem ich ein Kind bin daran und bekomme es bis heute nicht as dem Kopf...

Denke ich da richtig drüber, oder spinne ich ganz einfach, wenn ich denke, dass unser Leben bloß aus Arbeit und Geld verdienen besteht? Ich meine, natürlich ist mir bewusst, dass ohne Geld ein Leben wie wir es nun führen, niemals möglich sein könnte. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht die einzige Person mit dieser Ansicht bin. Habt ihr eventuell ein Paar Tipps, damit ich mit dem Leben, dass mir vorbestimmt ist zu führen, besser zurecht komme? Ich würde gerne diese Gedanken einfach abschalten können, denn auf eine Art und Weise belastet es mich sehr.

Vielen Dank für das Durchlesen.

Liebe Grüße

Raviolii

...zur Frage

Was ist Leben ohne arbeiten? Wir wären einfach nur faul. Ich mein doch man freut sich doch nach dem arbeiten so eine Last loszuwerden. Man freut sich, dass man SELBST sich etwas bisschen verdient, was man selbst erarbeitet hat. Das ist doch der Sinn. Das Gefühl nach dem Arbeiten ist einfach schön. Man kann stolz auf sich selber sein, dass man sowas tolles erleistet hat! Was ist leben wenn man nur glücklich ist? Es ist einfach sch*, ich meinte schlecht... Man braucht mal Kummer,Schrecken und Schlecht. Aber auch Glücklichkeit, Fröhlichkeit und Liebe. Aber nur Glücklichkeit ist nichts und trostlos. Es ist so wie Licht und Schatten. Ohne Licht gibt es keinen Schatten und ohne Schatten gibt es kein Licht. Beide stellen ein gleichtgeweicht.

...zur Antwort

Alles kommt zu seiner Zeit! Aber mit 13? -Das ist einfach unnormal. Die Kinder heutzutage... Immer nur möchtegern... Was ist dann wohl in 2 Jahren? 7 Jährige und ihr erster Kussr 17? Man hat doch nicht Sex mit 13... Eher so 16 oder mehr....Krass einfach. Die Realität ist einfach krass... An eurer Stelle hätte ich alles besser besprochen. Rede mit deinem Freund über alles. Und sucht euch einen Arzt. Wer sich nicht traut, der muss wagen... Du musst es deiner Mutter erzählen. Sie muss es verstehen. Wenn du schon Sex mit 13 hast... dann verhalte dich dementsprechen Erwachsen. Sonst wird alles noch schlimmer enden. Es ist nicht böse gemeint , aber mich wundert´s echt was mit der Gesellschaft passiert ist.

...zur Antwort

Warum die Themen Sex,Sport und Katze? -Das versteh ich nicht... Kann mir das jemand erklären? Wollte er damit nur mehr Leute anlocken? ;)

...zur Antwort