Rasengan VS Chidori

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Naruto im drei-schwanz modus mit Rasengan 55%
Niemand 22%
Sasuke im Mangekyo-sharingan modus mit Chidori 22%

5 Antworten

Von welcher Folge wird denn hier gesprochen? Sasuke hat das Mangekyou doch erst nachdem er Itachi getötet hat. Danach hat er doch gar nicht mehr gegen Narutos Kyuubi Chakra gekämpft, oder hab ich das vergessen? Bin nicht so gut, wenn es darum geht Einzelheiten zu merken aber könnt mich gerne aufklären.

Man man man, Du hängst in der Story ganz schön hinterher :D

Sasuke im Mangekyo-sharingan modus mit Chidori

wenn ich mich richtig erinnere ... sasuke, aber ich bin nicht sicher auf jeden fall überleben sie beide, sonst währe die sendung ja vorbei :D

In welcher Folge gibt Itachi Naruto denn Raben ( Sharingan) damit er Sasuke findet?

...zur Frage

WARUM NARUTO? WARUM?

Guten Abend Freunde,

nach den letzten Naruto Folgen muss ich einfach mal fragen... warum geht mir Naruto Shippuuden so auf den Sack? =D

Jedes mal wenn ich Naruto sehe fühle ich so eine leichte Wut in mir hochsteigen und muss diese Szene überspringen, aber nur bei Shippuuden. Den ersten Teil der Serie fand ich spitze und Naruto war witzig und es war deutlich realistischer...

Jetzt flennt er jede Episode wenn er "Sasuke" hört, ist er irgendwie schwul oder so? Wenn Sasuke einfach kein Bock mehr hat im Dorf zu bleiben, dann soll er halt einfach den so lassen und net jedes mal flennen... (er kennt Sasuke nichtmal so lang)

Warum ist er nach 3 Jahren Training mit Jiraiya nicht in der Lage ein anderes Jutsu einzusetzen außer dem schwulen Rasengan, dass jedes mal seit 300 Episoden gleich bleibt? (er hat das Rasengan S-Jutsu nach nur einer Woche gelernt, also dürfte es ja kein Problem sein andere Jutsus zu beherrschen)

Wieso kann er so schwierige Jutsus in nur ca. 1 Woche lernen obwohl er im Verhältnis zu anderen strohdumm ist? (der 4. Hokage hat viele Jahre gebraucht Rasengan zu lernen....Jiraiya hat viele Jahre gebraucht um die Sage-Mode zu beherrschen.... etc.)

Und warum gewinnt er mit nur Schattendoppelgänger und Rasengan gegen Pain und andere Gegener? (dann könnte ja jeder gegen die gewinnen) Warum hat er nach den Kämpfen kaum ein Kratzer und kann munter ohne Stress rumchillen?

Es pisst mich ehrlich an da weiter zu schaun...er gewinnt jedes mal, gegen jeden. Der 9-schwänzige-Fuchs der die ganzen Hokage besiegt hat und viele andere Jonin, ist für Naruto auch kein Stress... ist das nicht voll unrealistisch?!

Ohne Naruto wär die Serie top! Akatsuki ist cool, aber die haben ja eh keine Chance gegen Naruto, können ja auch alle gegen ihn kämpfen am Ende fallen dann alle auf sein unerwartetes "Schattendoppelgänger" Jutsu rein -.-

...zur Frage

Naruto: Zwei Namen für die selbe Technik?

Gibt es einen Unterschied zwischen den im Manga genannten Techniken "Kuchiyose - Edo Tensei" und "Edo Tensei no Jutsu"?

...zur Frage

Naruto&Sasuke vs Momoshiki?

Wie hat Boruto das Rasengan verschwinden lassen? Da er mit Naruto ja das Vater Sohn Rasengan gemacht hat und dann aber für ne Zeit verschwinden lassen hat ohne es abzufeuern

...zur Frage

Boruto kann das Chidori - Ist das nicht eigentlich unmöglich?

Ich habe gerade eben die neuen Informationen zum Boruto Movie gelesen und so wie es aussieht erlernt er das Chidori. Aber ist das nicht eigentlich ein extrem grober Verstoß gegen die eigenen Richtlinien von Masashi? Immerhin hat Minato Kakashi das Jutsu verboten, weil er so schnell ist das er den Gegenangriffen des Gegners nicht folgen kann und er durfte es erst wieder einsetzen als er das Sharingan von Obito erhalten hatte. Später hat er Chidori zum stärkeren Raikiri weiterentwickelt, aber auch um da die Angriffe sehen zu können braucht man das Sharingan.

Wie kommt es das Boruto jetzt einfach mal das Chidori erlernt bekommt von Sasuke ohne das er das Sharingan hat? Das ist doch völlig gegen die eigentlichen Regen und Prinzipien oder? Dann hätte er ihm doch gleich Amaterasu oder Susanoó beibringen können -.-

...zur Frage

Naruto: Frage zu Kinjutsu und co. ( verbotene Jutsus, Anbu, Orochimaru etc. )

Hallo Leute x) ich hätte einige Fragen an euch Naruto-Experten da draußen.

Erstmal ich liebe Naruto nur gibt es da einige Sachen, die ich nicht so ganz verstehe:

  1. Kinjutsus ( verbotene Jutsus ) '' Entweder verstoßen sie gegen die Naturgesetze oder sind für den Anwender gefährlich, da sie seinem Körper schaden könnten. '' --> deswegen sind sie ja verboten. Doch z.B Omote Renge also Lee's Frontlotus ja auch ein Kinjutsu, da es ihm schadet, doch was wird dabei unternommen wenn man ein Kinjutsu anwendet? Eigentlich ja nichts, denn Lee macht es ja gegen Gaara vor den Augen aller. Ist es nur verboten diese weiterzugeben? Wobei da ja auch Lee es von Gay kennt. Deswegen ist mir das noch nicht so schlüssig :/

  2. Falls so ein Jutsu weitergegeben wird oder allgemein die Anwendung verboten ist, wie wird es dann bestraft? Es gibt ja keine ''Polizei'' dort sondern die Anbus. Was wäre dann die Strafe?

  3. Was machen die Anbu mit Nukenins also mit abtrünnigen Ninjas? Werden diese getötet oder inhaftiert? ( falls es sowas wie eine Haft dort gibt :D)

Das war's auch schon :D ich hoffe ihr findet Antworten auf meine Fragen und an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich zwar ein großer Fan bin, viele Folgen schon gesehen habe, den Anime aber von vorne gucke ( stand: Folge 72 ) und deswegen wäre es cool wenn ihr nicht spoilert wobei ich eh schon alle erdenklichen Spoiler kenne aber ich meine damit, dass ihr die Fragen so beantwortet, dass ich sie mit meinem jetzigen Wissen verstehen kann. Und nicht dass ihr denkt: ''Hä das kommt in Shippuden Folge so und so da wird es doch erklärt, wieso weiß sie das denn nicht?!''

:D lg

so nebenbei: Kommt ein Bijuu aus einem Jinchuuriki ''raus'' wenn der Jinchuuriki stirbt oder geht das auch, ohne dass dieser stirbt? Denn in der Folge wo Naruto eine Schlucht runterfällt um das Jutsu des Vertrauten Geistes zu erlernen und um Gamabunta zu beschwören, könnte Kurama also der Kyuubi, Naruto ja einfach sterben lassen, dann wäre er doch frei oder nicht? Leicht erinnere ich mich aber daran, dass Kurama irgendwie wenn Naruto sterben würde, er selber auch Schäden bekommen würde oder so?

Das war's aber wirklich XDD freue mich auf antworten und Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?