Rikudou (Naruto) vs. Kizaru (One Piece) wer würde siegen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rikudou 55%
Kizaru 44%

9 Antworten

Kizaru

Das ist kein Vergleich ! Rikudou ist viel viel stärker als Kizaru aber weil er Kizaru nicht berühren oder in irgendeiner weise verletzen kann würde Kizaru es mit Mühe und Not schaffen gegen riukudo zu gewinnen aber das liegt nur daran das er ihn weil es 2 Animes sind die man nicht mi einander vergleichen kann .

Kizaru

Kizaru natürlich weil er er Laser schießen kann und deswegen eine unglaubliche Zerstörungskraft hat.Außerdem kann er Angriffe in LICHGESCHWINDIGHEIT ausführen.Ihr habt ja wahrscheinlich gesehen was er mal eben so aus Langeweile mit den Supernovea gemacht hat.Ich bin auch ein Naruto Fan und ich weis das Rikudou eine gigantische Macht hatte aber ich bleibe mit meiner Theorie bei Kizaru!

Rikudou

Was ist das für eine Frage? Natürlich Rikudo Sennin da er den Juubi in sich trägt, damit ist er mindestens so schnell wie Kizaru und hat eine viel größere Kraft als er. Aber schon allein durch seine 5 Waffen kann er seinen Feind schnell versiegeln. Gegen ihn bräuchte er nicht mal das Rinnegan

Rikudou

hey was soll diese frage. 1. Du hast noch nie Rikoudo sennin gesehen, über seine Fähigkeiten und sonst was sind unbekannt 2. Man hat gehört dass er dass 10 schwänzige in sich trägt und das rinnegan. 3. Du kannst dir 98% sicher sein dass kizaru gegen das rinnegan keine chance hat, weil mit rinnegan könnte Rikoudo Sennin die ganze Welt überfluten da sieht der alte kizaru richtig alt aus. 4. Das ist eine Frage so ählich wie. Wer würde siegen Maus oder Tiger

Kizaru fliegt einmal hoch, lässt es Lichtregen regnen und Rikudo wäre tot. Wie hier:

Wie will man so einen Angriff ohne Haki abwehren? Auch ein Konter wäre nicht möglich, da wie erwähnt, er ihn nicht berühren kann.

Kizaru

kizaru!! hatt rikudou haki nein er kann ja dann kizaru nicht mal berühren

Rikudou

Alte Frage aber Rikudou Sennin =Urvater aller Ninjas + Rinnegan + Juubis Kraft...EInfach krank overpowered... Rikudou ist stärker.

Rikudou

kizaru hätte keine chance

warum: hat Kingmaster schon erklärt

Was möchtest Du wissen?