Weisheitszähne gezogen - normale Folgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mir wurden letzte woche auch 2 weisheitszähne herausoperiert, hat dann auch einige stunden nachgeblutet. dagegen kannst du auf eine rolle mullbinde ca. 1/2 std. aufbeißen - das stoppt die blutung (alternativ geht auch ein zusammengerolltes stofftaschentuch). solange es immer wieder blutet, ist es besser, auf warmes essen zu verzichten. ich habe mich vorwiegend von hipp gläschen (fruchtbrei) ernährt. Bitte keine milchprodukte zu dir nehmen. du kannst auch kleine stückchen brot im mund zergehen lassen, das hat bei mir auch relativ gut funktioniert... alles gute :)

Bei meiner Schwester war das auch vor einer Woche. Die Backe ist stark angeschwollen. Sehr stark... Du darfst keine Milchprodukte zu dir nehmen. Und du musst es viel abkühlen z.B Wassereis wäre geeignet. Du darfst ach nichts zu hartes Essen. Du kannst z.B gekochte Kartoffeln essen und harte Sachen erst wenn es sich verbessert hat!

Was möchtest Du wissen?