Da ist jeder Junge anders. Jungs verbinden Sex meistens aber nicht mit Gefühlen weswegen sie oft nur Sex wollen, was wiederum so ist, weil ein Junge so viele Mädels wie möglich befruchten soll und dieser Trieb ist in vielen sehr stark verankert. 

...zur Antwort

Manche ja, manche nein.

...zur Antwort

Kein Grund sich Sorgen zu machen. Ich bin auch erst 16 und habe in diesem Alter meinen ersten richtigen Freund kennen gelernt. Auch wenn ich vorher schon mal ne Beziehung und den ersten Kuss hatte... Es ist besser wenn man sich da zeitlässt und jeder ist auch wann anders reif. Manche meinen es mit 13 zu sein und manche sind es mit 18 immer noch nicht. Ist alles halb so wild. :)

...zur Antwort

Naja, wenn es erst seit einem Monat läuft, kann ich es schon verstehen. Wie sie dir schon gesagt hat war es in ihren Augen ein Fehler. Sie hat wohl etwas überstürzt und nun bereut sie es. Ich würde an deiner Stelle warten und ihr Vertrauen gewinnen. Danach kannst du sie wieder darauf ansprechen oder sie kommt auf dich zu. :)

...zur Antwort

Weil es für manche peinlich ist darüber zu reden, oder sie denken sich einfach, dass es niemanden außer sie selbst und ihren Partner was angeht.

...zur Antwort

I can see a man sitting on a black horse. The man wears a red shirt, a withe head and a blue jeans. They are in the dessert and it's a sunny day with blue sky and some clouds.

So würde ich es beschreiben. Kriegt man eigentlich immer vor der AP gesagt, über was man reden muss & zusätzlich noch das zu beschreibende Bild? 

...zur Antwort

Jack Russel sind Jagdhunde und würden warscheinlich erstmal auf die anderen Tiere losgehen. Wenn du vorher erst noch fragen musst und nicht in der Lage bist dich selbstständig über Jagdtrieb und Verhalten eines Jack Russels zu informieren, solltest du es am besten gleich lassen.

...zur Antwort

Ja daran liegt es. Entweder du wirst heute noch entjungfert, oder du fällst durch. Mal ehrlich,  wieso sollte das was damit zu tun haben? Switch on your brain.

Bezüglich der Prüfung... Bleib einfach wie du bist. Denk nicht drüber nach das da jemand ist der dich prüft. Stell dir einfach vor,  dass es ein guter Freund ist. Fahr so wie du immer fährst & bleib locker, dann schaffst du es auch. Außer du bist ne Niete, was ich allerdings nicht hoffe.

...zur Antwort

Wie wäre es mit dem Oktoberfest? Oder rede über schöne deutsche Städte. Wieso musst du eigentlich gleich ein Referat halten? Ist eher untypisch wenn man neu dort ist. 

...zur Antwort

Ich bin halb Ami, halb Französin und spreche dementsprechend beide Sprachen fließend. Ich schätze mal das die meisten mindestens 3 Sprachen gut bis fließend sprechen können. Kommt halt auch auf die einzelnen Personen an. Ich persönlich kenne allerdings keinen der mehr als 3 Sprachen drauf hat. Außer die Türken in meinem Französisch Unterricht. ^^

...zur Antwort

Wenn du dich mit ihm nicht wohl fühlst nein,  ganz einfach. Letztendlich ist es deine Entscheidung. ^^

...zur Antwort

Das ist kein nomales Verhalten für eine 13 jährige. Rede sofort mit deinen Eltern darüber und findet eine Lösung, sonst wird sie den Schlampen Stempel & sonstiges bald zu spüren bekommen.

...zur Antwort

Bei dem Schützenverein in meiner Stadt liegt der Mitgliedsbeitrag bei ca. 120 €. Ob sie was für die Schießstände verlangen kommt ganz auf den Verein an. Bevor du hier aber diese ganzen Fragen stellst, kannst du auch einfach mal zu einem fahren und dich dort erkundigen. ;)

...zur Antwort