meiner erfahrung nach hast du schlechte karten. wend dich an deinen zuständigen richter. in dringenden fällen, zur sicherung der habe/hausstandes/besondere soziale härtefälle kann schon mal ne ausnahme gemacht werden. kommt auch immer n bischen aufs delikt an

...zur Antwort

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2835851/Folgemilch-sinnvoll-oder-Geldmacherrei.html man kann geteilter meinung sein. informier dich einfach mal. unser ka hat uns von abgeraten. lass den kleinen racker mit am tisch mitessen und abends vorm schlafen ne normale premilli reichen völlig aus. das mit dem nicht durchschlafen kann ja auch andere grunde haben. zähnchen kommen, eindrücke müssen verarbeitet werden, und und und...das wird auch schon wieder besser. wie sagt man so schön, obwohl ichs bald nicht mehr hören kann...IST ALLES NUR NE PHASE...:) ein leben lang

...zur Antwort

bist sicher das er hunger hat? vielleicht ist es nur durst? unser kleiner ist 16 monate und bekommt vorm schlafen auch immernoch ne milli (aptamil). schlaäft zur zeit aber auch nicht durch. bekommt dann immer ne ganz dünne milch(3 löffel auf 220ml) weil wir uns auch nicht sicher sind ob er hunger hat oder nur durst. reines wasser/tee lehnt er nachts ab. mir kommt es vor als wenn er den milligeschmack braucht. und dann schläft er auch wieder bis halb sieben durch. die unterschiede kenn ich leider nicht zwischen den milchsorten, da wir was anderes geben

...zur Antwort

Ab i die Waschmaschine. Kurzprogramm und 30 grad. Wenns Turnschuhe sind gjbts keine probleme

...zur Antwort

Mach dir keinen stress bro. Sei wie immer, die Mädels denken eh weiter als du in eurem alter. Ich schätze wenn sie es auch mochte wird sie es dich wissen lassen und ist auch vorbereitet. Bleib cool und entspann dich, sonst geht der schuss eh naxh hinten los. Möge die Macht mit dir sein. Drücken dir hier alle die Daumen

...zur Antwort

Is doch wohl klar...wer druck ausübt muss mit den Konsequenzen leben. In diesem fall mit eiter, welcher ja auch der Grund für den Pickel ist. Soll man ja auch nicht machen, das mit dem ausdrücken, sagt mami. Aber wohl eher aus dem Grund weil sie die schweinerei am spiegel wegmachen muss:)). Aber keine bange...wir haben alle die Pubertät überlebt. Geht irgendwann vorbei. Teebaumoel hilft gut gegen entzündete pickel

...zur Antwort

Also erstmal denke ich das das ne krähe ist. Raaben kommen jn Deutschland eigentlich überwiegend in hochlagen wie den alpen noch vor. Desweiteren ist es nichts ungewöhnliches, da krähen standorttreu sind das du sie immer wieder triffst Bist wahrscheinlich nicht die einzige die neugierig angestarrt wird. Sind aufgeweckte, neugierige Tiere. Und relativ intelligent. Wenn du was mystisches hineinknterpretieren möchtest, wieso nicht. Kann ja jeder halten wie er will. Viel spass noch mit deinem vogel:)) grüße aus m fledermausland

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.