neue toilette----->wie wo was? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das Toilettenbecken ist an sich nicht so teuer (vielleicht von 40,-- bis 100,--€). Das schwerste an dem Ganzen ist die Montage. Das sollte ein Fachmann machen. Und die sind teuer. Es sei denn, du kennst jemanden, der sich was aus kennt und dir helfen kann. Ansonsten Handwerkerstundenlohn ca. 45,--€ bis 80,--€. Ich wünsche dir viel Erfolg.

also erstens liegt es nicht an der toilette wenn das gute teil streikt sondern am abfluss, und zweitens fällt dir nichts besseres ein was du deinen eltern schenken könntest? und falls du drauf bestehst, wend dich an einen sanitärbetrieb eures ortes. die sollen mal mit ner spirale anrücken

rosarotertiger1 28.11.2013, 20:10

Ja ich wollte ihnen etwas schenken was sie auch nutzen können! Und ich mag solche langweiligen unkreativen Geschenke nicht :D

0
attakopp 28.11.2013, 21:55
@rosarotertiger1

also mal echt jetzt, wie alt bist du denn eigentlich? ne toilettenreinigung/verstopfungsentfernung als geschenk? ich würde mir von meinem kind irgedwie was anderes wünschen. mal n bild, bastel was, kauf ne küchenmaschine meinetwegen, aber die nummer mit der toilette geht gar nicht, find ich. aber is ja nur meine meinung. viel spass mit der neuen schüssel

1

Was möchtest Du wissen?