Nagelfeile im Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die schmeißen sie Dir weg - ganz egal wo Du fliegst. Nagelfeile jibbet nüscht und Nagelschere noch weniger. Das einzige was eventuell mitdarf ist der Nagelklipser - aber auch nur wenn der der da sitzt kein Kümmelspalter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinses erachtens nichts spites und scharfes. wozu auch im handgepäck? muss du dir während des fluges die nägel schneiden/feilen? also als sitznachbar hätte ich da alleiin schon aus hygienischer sicht was gegen. is ja ekelig. vielleicht noch ne pediküre onboard? schön mit hornhautraspeln und so....brrrrrrrr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat eine freundin von mir voll die probleme bekommen :( ich würd s nicht mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja das aktuellste ist das im grünen pulli des war gestern die anderen sind vor einen Monat also ich geb ja zu das ich vorher fetter war aber ich bin ja immer nonet dünn!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?