www.islamlehrer.de

...zur Antwort

egal ob du gross sündiger wars oder bist du kannst zum islam konvertieren sobald du die glaubens bekenntnis gesagt hast bist du moslem und deine sünden sind gelöscht dank Allah ,die glaubentsbekenntnis geht so:::Aschhadu änlâ ilâha Illa l-Lâh Wa Aschhadu Anna Muhammada r-Rasûlu l-Lâh. oder auf deutsch geht es so nur auf sagen dann bist du muslim:: Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allâh gibt, und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte von Allâh ist. Die Bedeutung von „Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allâh gibt“

...zur Antwort

der piere vogel hat von wahbitten gelernt das halb ist er auch ein wahhabite die versprühen ihren gift passt auf vor der sekte und wenn die wahhabiten nicht weiter wissen sagen sie??? wo ist der beweis dann gibt man den beweiss dann fragen sie was anderes und wieder wo ist der beweiss u.s.w schaut den video bitte

http://www.youtube.com/watch?v=b-7J7Jymqo4
...zur Antwort

allso ich würde es dir abraten von übersetzten kuran da es viele wörter in deutsch nicht mal gibt es wird fast immer falsch übersetzt such dir lieber ein vertrauens würdigen lehrer der es dir beibringt

...zur Antwort

der piere vogel denkt das er moslem ist er ist ein wahhabite das ist eine sekte das halb würde ich nicht in www.diewarereligion klicken Al-Hamdu lil-Lâh. bin selber moslem und ich versuche meine religion zu schützen in dem ich lehrene an alle pier vogel anhänger Allah hat weder ein schien bein noch sitz Allah auf den Trohn Allah hat den TROHN ERSCHAFFEN UM Seine ALLMACHT zu zeigen ALLES WAS DU DIR VORSTELLST ÄNÄHLT ALLAH NICHT

...zur Antwort

Jesus heist in islam isa und er ist der vorletzte propfet, propfet ALLAHS DER zum islam aufgerufen hat er wurde weder gekrutzigt noch getötete er wurde von engel auf dem zweiten himmel gehoben dort lebt er bis heute

...zur Antwort

assalamu alaykum allso man bettet nicht den haar vom besten geschöpf allahs an man niehmt segen Propfet mohammad Salla l-Lâhu ^alayhi wa Sallam hatte selber seine haare oder seine nägel verteilt damit die meschen segen bekommen von Allah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.