Wie wird man Moslem?

11 Antworten

[zitat]...so auch im Glaubensbekenntnis der Muslime :“ Allah il Allah we Mohamed rassul allah“ (Was angeblich heißen soll : „Gott ist Gott und Mohamed ist sein Prophet“): Es muß aber „Alla hil alla hwe Mohamed ras sul alla“ heißen : „ Des (Welt)alls Heil, des (Welt)alls Weh (hängt davon ab, daß) der Mächtigmächtige (der Allmächtige, moha und mad sind zwei Formen des altdeutschen Wortes „mächtig“) rasen soll durchs All“). Die Muslime degradieren also ihren Gott zu seinem Propheten und erheben das All, das Weltall, zum Gott. Und Prophet, das wissen die Leser meiner Texte, ist das Raumfahrzeug des Herrn. Propheten als Prophezeier der Zukunft oder als Verkünder von Religionen, weder jüdische, christliche, muslimische oder sonstige, hat es nie gegeben.[/zitat]

...so auch im Glaubensbekenntnis der Muslime :“ Allah il Allah we Mohamed rassul allah“ (Was angeblich heißen soll : „Gott ist Gott und Mohamed ist sein Prophet“): Es muß aber „Alla hil alla hwe Mohamed ras sul alla“ heißen : „ Des (Welt)alls Heil, des (Welt)alls Weh (hängt davon ab, daß) der Mächtigmächtige (der Allmächtige, moha und mad sind zwei Formen des altdeutschen Wortes „mächtig“) rasen soll durchs All“). Die Muslime degradieren also ihren Gott zu seinem Propheten und erheben das All, das Weltall, zum Gott. Und Prophet, das wissen die Leser meiner Texte, ist das Raumfahrzeug des Herrn. Propheten als Prophezeier der Zukunft oder als Verkünder von Religionen, weder jüdische, christliche, muslimische oder sonstige, hat es nie gegeben.

du musst das glaubensbekenntnis 3mal sprechen, den koran lesen, glauben was im koran steht und dass was da steht genau so von allah an muhammad gegeben wurde, und dein leben nach dem koran ausrichten, (die fünf säulen), und dich (wenn du ein mann bzw. junge bist) beschneiden lassen. zur not, geh in die moschee und frag den imam(leiter der moschee).

Der Islam verwirrt mich...

Mein Mutter ist katholisch, mein Vater Moslem^^

Laut meinem Vater bin ich auch Moslem^^

Jetzt hab ich zwei Sachen gelesen:

"Wenn jemand Feste anderer Glauben feiern würde ist man aus dem Islam rausgeschmissen" (sollte der Prophet mal gesagt haben)

Ich feier Weihnachten und so und esse Schweinefleisch. Ich nehm das ganze also nicht so ernst^^

Bin ich jetzt laut dem Koran dann doch keiner mehr, oder wie?

Und dann noch, dass man nicht aus dem Islam austreten kann.

Stimmt das?

Kennt sich da jemand aus?

Thx :)

...zur Frage

Kann ein Moslem Patentante werden?

Hallo meine lieben, ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Aber in den anderen Foren wurde ich auch nicht schlauer. Deswegen wende ich mich an euch. Und zwar hat meine Freundin mich und meinen Mann gefragt ob wir Paten werden möchten. Das " Problem " ist bei mir,dass ich Moslem bin aber mein Mann Christ. Kann ich dann trotzdem Patentante werden oder ist das ein no go von der katholischen Kirche aus?

Ich danke schon mal im Voraus für eure Antworten

Lg Locke

...zur Frage

Guter Moslem werden?

Ich brauche eure Hilfe damit ich ein guter Moslem werde. Ich habe vor einem jahr zum Islam konvertiert und benötige noch mehr wissen darüber. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Ich möchte zum Islam wechseln.. aber wie?

Hallo, ich bin katholisch..ich möchte gerne Muslimen sein! Der Islam ist die wahre Religion !:) .. mein vater ist auch Moslem und meine Mutter ist katholisch.. aber wie kann ich wechseln ich bin noch nicht 14 Jahre alt und ich bin erst 13 in paar Wochen .. und meine Mutter sie wäre bestimmt dagegen weil sie immer schlecht über den Islam denkt obwohl sie keine Ahnung hat!!:( .. ich weiß das man bestimmte Sachen sagen muss damit man aufgenommen wird. Aber meine frage ist was muss ich machen ? Muss ich zum Jugend Amt oder so hehe.. auf meine Geburts Urkunde steht das ich bin katholisch bin! Wo muss man das ändern? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und danke wenn ihr antwortet :))

...zur Frage

Als Nicht-Moslem/Christ in die Kirche/Moschee?

Darf man als beispielsweise Muslim in die Kirche oder auch andersherum als Christ in die Moschee? Und könnte ein Nicht-Christ in einer Kirche eine Christin heiraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?