Schlafmangel, irgendwelche sorgen, Unzufriedenheit, alles nur eine phase

...zur Antwort

Schau im jugendarbeitsschutzgesetz JAschG oder so

...zur Antwort

Also och denke mal kaum dass wenn deine Arbeitszeit 40h die woche ist und die Schulung 10h geht, werden dir wohl kaum 50h gerechnet.

...zur Antwort

Als der erste Messerstich traf, erlitt dein Kollege bestimmt ein adrenalin shock. Er word sich zu 99.99% gewehrt haben. In dieser zeot war er voll mot adrenalin. Je nachdem wo die Messerstiche waren, hat er mehr oder weniger Blut verloren. Ich denke aber mal so viel das er Ohnmächtig wurde. Dabei verblutet er dann. Es war aber trotzdem ein relativ schmerzvoller tod. Aber es gibt schlimmeres.

...zur Antwort

Ich könnte dir wie mach andere jetzt die halbe Straßenverkehrsordnung erklären aber....

WO KEIN KLÄGER DA KEIN RICHTER

Solange niemand zu schaden gekommen ist und niemand anzeige erstattet, passierg dir nichts.

...zur Antwort

Kommt darauf an welchen beruf du ausüben willst. Wofür früher noch n 3er Hauptschulabschluss genügte muss heute schon mittlere reife 2.5 oder besser sein. Aber ja. Der abschluss der mittleren reife verliert an wert. Für den stinknormalen Mechaniker brauchste heute fast n abi.

...zur Antwort

Wäre die frage auf wad er so steht.
SO sklaven sachen oder?

...zur Antwort

Der Kfz mechatroniker schraubt an Kraftfahrzeugen und ist darauf spezialisiert. Der mechatroniker nimmt maschinen in betrieb hält sie in stand und wartet jene. So würde ich es mal sagen. Verdienst hängt von der branche ab

...zur Antwort

Ich würde einfach mal auf Fahren ohne Fahrerlaubnis tippen

...zur Antwort

Ich schliese mich der Kirschkerze an

...zur Antwort