Muss man erwarten, dass im Vorstellungsgespräch einer Stelle, bei der u.a. auch "Englisch verhandlungssicher" gefordert ist, plötzlich Englisch geredet wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme an , dass du fließend Englisch können musst. Dann ist es sehr gut möglich,dass ein Abschnitt aus Englisch reden besteht. Ist aber nicht immer so. Stell dich zur Sicherheit mal drauf ein.

Ja, wahrscheinlich.

Das können aber auch nur 5-10 Minuten lang sein.

Bei mir war es so, dass ein kurzes Telefoninterview auf Englisch durchgeführt wurde ehe es zum eigentlichem Vorstellungsgespräch kam.

Rechne z.B. damit, dass du deinen beruflichen Werdegang auf Englisch erzählen sollst.

October

Bei uns wird es manchmal gemacht 

Das Vorstellungsgespräch wird in englisch geführt

rickm1988 05.07.2017, 22:55

es ist ein Arbeitsplatz in einem technischen Bereich -.-

0

Kann durchaus passieren!

Was möchtest Du wissen?