Wieso bin ich so krass aggressiv?

4 Antworten

Lass mal ein Blutbild machen. Du bist wahrscheinlich in der Pubertät.

Häng nen Sandsack in den Keller. Da kannst du wunderbar austoben.

Alles Gute

Ich gehe ja 3 mal in der Woche boxenboxen

0

Und das hilft nicht? Dann versuch dich nicht hochzuschaukeln, wenn dir was nicht passt.

2

Serotoninmangel kann Aggressionen begünstigen. Stress kann sowohl zu Serotoninmangel, als auch zu häufiger Krankheit (z.B. Virusinfekt) führen. Man kann Serotonin im Blut messen lassen, aber ich glaube, dass die Krankenkasse das nicht zahlt.

Schlafmangel, irgendwelche sorgen, Unzufriedenheit, alles nur eine phase

Warum antwortet er nicht bedeutet es was?

Hallo ich hätte eine Frage .
Ich hab 3-4 Tage mit einem jungen mit dem ich damals was hätte was zutun wir waren jeden Tag draußen . Und jetzt antwortet er nichtmehr .
Am letzten Tag hat er mich im Bikini noch gesehen da war alles ganz ok? Er hat eine Freundin und ich hab ein Freund . Bitte lasst die Dummen Kommentare wenn ihr das liest ich brauch wirklich euere Hilfe .. an dem Abend als wir heimgefahren sind meinte er noch seine Freundin nervt ihn richtig krass und das er nichtmehr Lust auf sie hat. Und ich hab zu ihm eben gesagt das mein Freund sich ändert also zum guten. Ich war danach daheim er meinte er wird mir schreiben aber das tat er nicht? Er hat mich seitdem überall blockiert und meinte er will nichtsmehr mit mir zutun haben weil er eine Freundin hat? Er meinte aber auch er findet mich toll . Wieso antwortet er aufeinmal nichtmehr? Und blockiert mich überall?

...zur Frage

Ich muss ein Freund haben!?

Meine Cousine hatte in den letzten 3 Wochen insgesamt 4 Freunde gehabt. Sie hatte diese On-off Beziehungen mit mehreren Jungen. Ich verstehe sie einfach nicht. Sie muss einfach immer einen Freund haben und kommt nicht eine Woche ohne einen Freund aus. Ist das eine Krankheit oder einfach nur ihre Persönlichkeit? Muss sie zum. Psychologen? Das wird mir echt zu krass.

...zur Frage

Wieso ist man psychisch krank, wenn man sich umbringen will, wenn ein Mensch nicht mehr will ist das doch nicht schlimm, außer für Familie & Freunde?

...zur Frage

Aggressionsprobleme in den Griff bekommen?

Hallo erstmal an alle!

ich leide an offensichtlichen Aggressionsproblemen die mich Tag ein Tag aus in den Wahnsinn treiben. Ein schiefer blick oder ein unangebrachter Kommentar und das Feuer brennt in mir... Ich frage mich immer wie es sein muss, sich über kleinigkeiten keine Gedanken machen zu müssen aber ich platze normalerweise bei allem was passiert vor Wut. Wenn mir jemand auf Whatsapp dumm kommt oder etwas nicht so klappt wie vorgestellt oder ich mich verletze empfinde ich nichts als Wut. Ich habe außer Wut keine bemerkbaren negativen Emotionen. Ich spüre so ziemlich nie Traurigkeit außer bei der Tatsache, dass ich meine Wut nicht kontrollieren kann, sondern nur Wut. Mein Vater sagt immer zu mir ich müsse meine Wut unter Kontrolle bekommen aber für mich scheint das unmöglich zu sein. Ich hatte regelrecht schon Depressionen, da mein Wunsch normal empfinden zu können anscheinend nie wahr werden kann. Ich kann mir da auch nicht weiter helfen. Ich empfinde keine Lust am Leben, da ich überall wo Ich hingehe nur aggressiv werde und das Gefühl habe nirgendwo richtig zu sein. Mein Leben hat mich auch von anfang an immer nur an der Nase herumgeführt, alles was ich mache geht schief, selbst die kleinsten sachen. Ich weiß, dass ein ursprung daher kommt, dass ich sehr unzufrieden mit meinem bisherigen leben bin aber Ich finde keinen Weg mich zu bessern und will einfach nur einmal unter Menschen gehen oder mit anderen Leuten schreiben ohne am ende auf eine Wand einprügeln, in mein Oberteil schreien oder drohungen aussprechen zu müssen... Das klingt jetzt zwar komisch aber ich rege mich normalerweise immer so ab, dass ich den Personen in die Augen guck und mir dann detailliert vorstelle wie ich sie fertig mache oder wenn ich mit ihnen schreibe einfach alles negative gegen die personen verwende und sie damit komplett runterziehe. Ich werde auch bei fremden Menschen oder Menschen die mich eigentlich nicht interessieren wie Klassenkameraden die ich als komplett irrelevant betrachte aggressiv von den kleinsten dingen die sie tun, auch wenn sie mich nichts angehen. Ich kann diese Wut die in mir ist einfach nicht beschreiben, nur dass sie immer da ist aber erst erweckt werden muss und das geht definitiv zu schnell.

Bitte hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?