Wieso bin ich so krass aggressiv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Serotoninmangel kann Aggressionen begünstigen. Stress kann sowohl zu Serotoninmangel, als auch zu häufiger Krankheit (z.B. Virusinfekt) führen. Man kann Serotonin im Blut messen lassen, aber ich glaube, dass die Krankenkasse das nicht zahlt.

Lass mal ein Blutbild machen. Du bist wahrscheinlich in der Pubertät.

Häng nen Sandsack in den Keller. Da kannst du wunderbar austoben.

Alles Gute

Ich gehe ja 3 mal in der Woche boxenboxen

0

Und das hilft nicht? Dann versuch dich nicht hochzuschaukeln, wenn dir was nicht passt.

2

Schlafmangel, irgendwelche sorgen, Unzufriedenheit, alles nur eine phase

Ich hatte das auch. Heute leide ich an Schizophrenie. Also geh der Sache auf die Spur und reiß dich zusammen.

Was möchtest Du wissen?