Friseure haben meist Produkte, die Sie zum Verkauf haben. Es wird als kostenloser Service angeboten, genau dieses Produkt zu testen, indem gefragt wird, ob Haargel erwünscht ist.

Außerdem wird dir die Frisur nach Abschluss des Schnitts mithilfe eines Spiegel rundum gezeigt, sodass du an dieser Stelle auf Mängel hinweisen und Nachschnitt fordern kannst.

Das hat also nichts mit fehlender Motivation zu tun, sondern Kundenservice.

...zur Antwort

Wenn du irgendwann ordentlich Geld verdienst, müsstest du evtl. n Gewerbe anmelden oder sowas, aber sonst brauchst du nichts

...zur Antwort

Durch Sozialpunkte steigst du in deinem Sozialrank auf. Du erhälst Sozialpunkte durch Erfüllen von Befehen, bei Öffnung von Vorratslieferungen und bei Empfehlungen durch andere Spieler.

Zu jeder neuen Rankstufe bekommst du verschiedene Belohnungen, wie z.B. neue Waffenvarianten oder Waffenkammer-Credits.

...zur Antwort

Wahrscheinlich sind das irgendwelche Versicherungen oder Umfragen oder Ähnliches.

Rangehen und verlangen von der Anruferliste gelöscht zu werden.

...zur Antwort

hatte eine mit 500GB gekauft, das hat hinten und vorne nicht gereicht. Dann selbst eine 1TB Festplatte eingebaut und die is auch schon fast voll

...zur Antwort

Ich finde es hat eigentlich nur Vorteile.

Als arbeitende Mutter spült man mehr Geld in die Kasse um einigen Luxus, wie z.b. Urlaub zu ermöglichen. Halbtags ist doch völlig ausreichend. Wenn das Kind in den Kindergarten geht oder zur Schule geht, kann man doch arbeiten gehen.

Zudem ist es auch teils für das Kind gut, da das Kind bei einer Tagesmutter oder was auch immer anderen sozialen Kontakt hat als nur die Mutter. Außerdem wird das, mal auf spitz gesagt, entstehen eines "Muttersöhnchens" vermieden.

...zur Antwort

Sonst versuch einfach mal Dark Souls ^^

...zur Antwort

Stecke gerade in einer ähnlichen Situation, beende im Sommer meine Ausbildung zum Gemeindesekretär, werde nicht übernommen und habe kein duales Studium bekommen. Ist es dann empfehlenswert nach Osnabrück zu gehen, um dort zu studieren?

...zur Antwort

Red mal mit der Oberstufenkoordinatorin, falls ihr sowas habt. Die kann dir da weiterhelfen und sagen was für dich das Beste wäre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.