Wird dir nicht gefallen, aber wahre Schönheit kommt von innen. Wenn du dich gut fühlst und dir nicht mehr wichtig ist, was andere denken, wirst du das ausstrahlen. 

Was die Mode angeht kannst du dich ja z.B. in Modezeitschriften blätter und oder dich von Modeblogs inspirieren lassen. 

...zur Antwort

Tatsächlich ist es sogar sehr gut. Es ist ein guter Dünger. 

Nach diesem Konzept funktionieren unter anderem Aquaponics Systeme, die häufig in Verbindung mit Nutzpflanzen Verwendung finden. Hier wird das Aquarienwasser permanent den Pflanzen zugeführt und durch diese filtriert bzw. gereinigt und dann wieder dem Aquarium rückgeführt.

Also nein, es ist nicht schädlich sondern hat einen positiven Effekt.

...zur Antwort

Ich würde sagen es kommt auf die Beckengröße an. Je größer desto mehr Sauerstoff ist im Wasser und die Fische können diesen nicht so schnell verbrauchen. Das Problem ist eigentlich nur das Futter. Vermutlich werden einige Fische früher sterben und von den anderen dann gefressen werden. Der letzte Fisch kann also durchaus einige Woche lange überlebt haben.

...zur Antwort

Das kann schon lange dauern. Im schlimmsten Fall 1-2 Wochen. Aber wenn du es garnicht mehr aushältst kontaktiere lieber deinen Zahnarzt nochmal.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, wo im Körper die Kugel eintritt. Man stirbt ja nicht unbedingt direkt. Es kann sogar teilweise recht lange dauern oder garnicht tötlich enden. Meistens stirbt man am starken Blutverlust. Der Körper braucht eine bestimmte Menge an Blut um am Leben zu bleiben. Verliert man zu viel bricht der Gesamt Kreislauf zusammen. Das ist vielleicht ein bisschen ähnlich wie bei einem Auto, dass viel Benzin verliert. Irgendwann reichts nicht mehr. 

...zur Antwort