Das ist leider normal! Ich hab auch mal in ner Kita gearbeitet und war nuuur noch erkältet!!!! Es war immer Personalmangel und ich musste trotzdem kommen. Die Kolleginnen haben gesagt es ist sowieso egal dass ich erkältet bin, weil die Kinder eh alle Viren haben die es gibt. Teilweise musste ich ihnen ja auch die Nase abwischen, wenn die Rotze schon ganz gelb raus hing... :Q Und die Kinder niesen und husten einem ja auch oft voll ins Gesicht!!! Da ist es ja echt kein Wunder wenn man sich ständig ansteckt! Mein Immunsystem hat einfach aufgegeben... da hat sich nichts gewöhnt: ich war einfach nur dauererkältet!

...zur Antwort

Das ist leider normal! Ich hab auch mal in ner Kita gearbeitet und war nuuur noch erkältet!!!! Es war immer Personalmangel und ich musste trotzdem kommen. Die Kolleginnen haben gesagt es ist sowieso egal dass ich erkältet bin, weil die Kinder eh alle Viren haben die es gibt. Teilweise musste ich ihnen ja auch die Nase abwischen, wenn die Rotze schon ganz gelb raus hing... :Q Und die Kinder niesen und husten einem ja auch oft voll ins Gesicht!!! Da ist es ja echt kein Wunder wenn man sich ständig ansteckt! Mein Immunsystem hat einfach aufgegeben... da hat sich nichts gewöhnt: ich war einfach nur dauererkältet!

...zur Antwort

....das ist vol der Teufelskreis: bei mir gehen Erkältungen meist nur noch mit Antibiotika weg. Ich warte immer 4 oder 5 Wochen ob es von allein weg geht, aber dann eskaliert z.B. meine Bronchitis und ich muss wieder ABs nehmen. Davon gehen der Schnupfen und der Husten dann zurück. Aber ich erkälte mich umso schneller wieder neu!!! Manchmal vergehen nur 2 Wochen wo ich relativ gesund bin, bevor ich mich wieder neu mit Schnupfen anstecke! Man wird ja immer anfälliger durch die Antibiotika...!

...zur Antwort

ich habe leider auch oft schlimme Husten/ Bronchitis und kann dann kaum aufhören mit Husten! Das einzige was mir hilft ist Wick Vaporub! Das ist so eine Salbe mit ganz viel Menthol! Die schmiere ich mir dick oben auf den Brustkorb, zwischen die Brüste und teilweise noch darunter (ohne BH), wenn der Husten tief sitzt! Das kühlt die Bronchien und löst den Husten! Es löst auch den Schnupfen. Man kann endlich Schneuzen und der Schleim kommt auch beim Husten gut hoch und kann ausgespuckt werden. Außerdem benütze ich Menthol Taschentücher.... die desinfizieren gleich und man kann sich nicht mehr selbst an seinen eigenen Taschentüchern anstecken.

...zur Antwort

Hey, ich glaube dich hat eine massive Erkältung erwischt!!! Hast du denn auch Schnupfen? Der viele Schleim ist ein Zeichen, dass deine Bronchien total infiziert sind!!! Dein Immunsystem kriegt es überhaupt nicht in Griff, wenn es jetzt schon so lange geht und eher immer noch schlimmer wird statt besser! Du Arme.... wenn es so schlimm ist, ist es eine richtige Bronchitis! Wahrscheinlich haben sich nicht nur Viren sondern auch schon Bakterien ausgebreitet... dafür spricht, dass deine Rotze schon rötlich wird (ich nehme an gelb bis grünlich ist sie schon längst!??). Das sind tausende abgestorbene Bazillen! Was du machen kannst ist immer gut abhusten und den ganzen hochinfektiösen Schleim in Taschentücher spucken (nicht runterschlucken!). Am besten du setzt dich morgens erst mal auf die Bettkante und hustest systematisch alles hoch was geht - bzw. schneuzt die Nase so viel wie möglich (egal wie wund sie wird bzw. wie viele Taschentücher du dabei verbrauchst - bitte nimm immer wieder ein neues Taschentuch!). Die ganze infektiöse Rotze muss aus deinen Bronchien und Nebenhöhlen raus, damit du dich nicht immer weiter selbst ansteckst!!! Sonst dauert es immer länger - ich spreche da aus Erfahrung... Wenn ich Bronchitis habe schmiere ich mir zusätzlich immer dick Vick Vaporub oben auf den Brustkorb und zwischen die Brüste (wenn es tief sitzt auch darunter). Das löööst den Husten (und auch den Schnupfen) und beruhigt die Bronchien. Oh Mann, du kannst einem voll leid tun! Dich hats echt krass schlimm erwischt....!!!

...zur Antwort

Hey Celine, ich habe leider auch oft schlimme Husten/ Bronchitis und kann dann kaum aufhören mit Husten! Das einzige was mir etwas hilft ist Wick Vaporub! Das ist so eine Salbe mit ganz viel Menthol! Die schmiere ich mir dick oben auf den Brustkorb, zwischen die Brüste und teilweise noch darunter (ohne BH), wenn der Husten tief sitzt! Das kühlt die Bronchien und löst den Husten! Es löst auch den Schnupfen! Man kann endlich Schneuzen und der Schleim kommt auch beim Husten gut hoch und kann ausgespuckt werden. Außerdem benütze ich Menthol Taschentücher.... die desinfizieren gleich und man kann sich nicht mehr selbst an seinen eigenen Taschentüchern anstecken.

...zur Antwort

Ich hatte mal einen Freund (oder eher Verehrer), der mich auf dem Schulhof immer von hinten umarmt hat. Ich fand das eig. auch voll süß. Er hat nie nach meinen Brüsten gegriffen, höchstens sie mit dem Arm mal versehentlich so hoch gedrückt... Irgendwann hab ich aber mitgekriegt dass er es dabei auf meinen Po abgesehen hat!!! Er hat sich beim Umarmen immer schön eng an meinen Ar..h gedrückt so dass er mich richtig gut spüren konnte.... ;)

...zur Antwort

Also ich bin sehr oft erkältet und meistens auch richtig schlimm... ich nehme zur Behandlung immer alles mit Menthol!!! Menthol-Taschentücher um die Nase beim Schnupfen möglichst frei zu kriegen und zu desinfizieren, Menthol-Hustenbonbons, Menthol-Salbe auf Brust und Rücken wegen meiner Bronchitis, Menthol-Tropfen beim Inhalieren zum Schleimlösen, Inhalierstift mit Menthol gegen die ewige Verschleimung der Nebenhöhlen ...und dann auch noch als Badezusatz wegen der ätherischen Öle gegen die Erkältung allgemein! Ich liebe Menthol.... es ist echt mein Begleiter durch jede noch so schlimme Erkältung! Und ich muss sagen ich habe noch niiie eine allergische Reaktion gehabt wie du. Bist du denn sicher, dass es vom Menthol kommt? Du tust mir voll leid! Dein Bauch (so schön wie er ist) ist ja echt krass voller roter Flecken :o Wie lange geht denn deine Erkältung schon? Ist sie schon am Abklingen oder noch voll akut???

...zur Antwort

OMG! Ständiges Niesen bedeutet, dass sich die Viren gerade erst so richtig am ausbreiten sind!!! Es wimmelt gerade von Erkältungserregern bei dir in der Nase!!! Das bedeutet du wirst gerade noch viel erkälteter als du jetzt schon bist :((( Dich hat's richtig übel erwischt!

...zur Antwort

Geh hin!!!! Und wenn du noch so erkältet bist! Die Ausbildung ist wichtiger!!!

...zur Antwort

Bei mir ist es auch so! Meine Erkältungen setzten sich jedes Mal so richtig schön fest! Mit so fiesem Erkältungsniesen immer! Ich habe sooo schlimme Schnupfen... wo wochenlang da ewig viel dicker gelber Schleim aus den Nebenhöhlen runter kommt, so dass ich jeden Tag 10-15 Päckchen Taschentücher voll schneuzen muss! Das geht echt ins Geld! Aber was soll man machen? Ich kann ja nichts dafür, dass es mich immer so schlimm erwischt!!! Geht es dir auch so?

...zur Antwort

Also bei mir gehen die Erkältungen jetzt los und ich bin dann immer wieder erkältet durch den ganzen Winter!!! Im Frühling erwischt es mich auch meistens noch ein oder zweimal.... nur im Sommer ist ne Pause. Ich bin übrigens ein Mädchen und schon immer extreeem anfällig für alles was mit Erkältung zu tun hat :( Setzt sich immer richtig fest bei mir! Ich glaube Mädchen sind mehr erkältet als Jungs, aber ich weiß es nicht genau.

...zur Antwort

Jeder hat so seine Schwachstelle. Was bei dir der Husten ist, ist bei mir der Schnupfen!!! Der setzt sich so krass fest und wochenlang kommt da ewig viel Schleim raus bei mir! Aber wenn ich meine Bronchitis habe, dann schmiere ich mir immer ganz dick Vick Vaporup oben auf die Brust und runter zwischen den Brüsten. Das löööst die Bronchien und lockert auch den den Schnupfen! Man kriegt den Schleim besser aufgehustet. Gute Besserung!

...zur Antwort

Also ich gehe immer Arbeiten ...auch mit schlimmer Erkältung. Ich bin so oft erkältet.... würde sonst ständig fehlen! Ich hab aber immer Taschentücher!!! Wenn ich stark erkältet bin halte ich mir quasi ständig eins vor die Nase und den Mund, damit ich beim Niesen und Husten direkt Schutz hab und ich niemand anstecke! Klappt aber leider nicht immer....

...zur Antwort