Hab grad eig nur meine beste Freundin, die momentan wegen Urlaub kein Internet hat.

Aber ich vermiss das auch, mit jemanden über deepe Dinge sprechen, besonders bei Sleepovers haha

...zur Antwort

Natürlich ist es nicht richtig seine Gefühle zu unterdrücken, dabei ist es egal ob du ein Mann bist, das macht dich nicht weniger zum Mann. Das ist schlecht für deine mentale Gesundheit, alles zu unterdrücken... 

...zur Antwort

[Du musst dich nicht in eine Schublade stecken, wenn du das nicht willst. Aber wenn du es wissen willst um dich besser zu verstehen, dann ist es ok.]

Ab einem bestimmten Zeitpunkt weiß man es einfach. Für einige dauert es länger und andere wussten es schon seit immer. 

Lass dir da einfach Zeit und stell dir Sachen vor. 

Bei mir z.B. war es so, dass ich immer dachte ich wäre hetero (wegen Medien und "Idolen"... Ich dachte Mädchen müssen sich einen Prinzen suchen.) Bis ich mit 14 gemerkt hab, dass ich mir was vorgemacht hab und in diesen Jungs vorher nie wirklich verliebt war. (Ich konnte mich nämlich SEHR leicht "entlieben") Und als ich mich richtig in ein Mädchen verliebte, wusste ich, was es heißt, jemanden wirklich zu lieben. Man merkt es einfach. Und ich könnte einfach nicht Händchen halten etc. mit einem Jungen, das wäre mega komisch und mit Mädchen fühlt sich das einfach besser an.

Bitte beachte, dass wenn man bi ist, auch ein bestimmtes Geschlecht bevorzugen kann. Also dass man beide Geschlechter lieben kann, aber eben eins bevorzugt. Außerdem gibt es noch Pansexualität, wo einem das Geschlecht komplett egal ist. (Also man könnte auch Leute ohne bestimmtes Geschlecht lieben bzw. man sieht keine Geschlechter.)

Und es gibt noch die (recht unhäufige) Aromantik, wo man in keine romantische Beziehung eingehen will :)

Im Großen und Ganzen: Lassdir Zeit, lass deine Gefühle laufen und sei ehrlich und treu zu dir selbst :) 

...zur Antwort

Würde gerne noch Owari No Seraph zu den anderen Vorschlägen hinzufügen. Der Genre Yaoi/Shounen Ai ist zwar dort nicht aufgezählt, aber die beiden Hauptcharactere sind definitiv cannon. Keine Sorge, du wirst da schon Nähe und Gayness sehen :')))))) 

...zur Antwort

Owari no seraph, aber ist eig auch fantasy (vampire)

...zur Antwort

Geschlechter spielen dabei keine rolle. Man schlägt generell niemanden, wenn dich jemand ärgert oder so solltest du dich auch zurück halten damit es nicht schlimmer wird. In solchen fällen wo man vergewaltigt wird oder was auch immer, schlag ruhig zu so doll wie du kannst.

...zur Antwort

Das hast du alles wohl selbst angezogen, schieb es nicht auf andere. Denk positiver und wenn du dich schwach fühlst, iss genug und trink viel wasser (bewirkt wunder wenn mans durchzieht) dann wird alles wieder :) und versuch die kleinen guten dinge zu beachten und zu schätzen

...zur Antwort

Ich denke ihre haare werden gestyled? Mit nem normalen lockenstab (dick) kannst du eig auch solche locken hinkriegen

...zur Antwort

Reisen, wohin ihr schon immer mal hin wolltet. Oder generell welche dinge die ihr mal machen wolltet aber aufgeschoben habt? Ka seid wild, fallschirmspringen, nachts (am besten bei nem warmen ort) durch die straßen rumrennen oder neue gegenden erkunden, nebenbei karaokenächte... Es gibt glaub ich im internet solche bucketlists, vielleicht ist da was für euch dabei :)

...zur Antwort

Dafür sollten deine haare auf jeden fall blondiert sein. Wenn du gute ergebnisse haben willst, solltest du am besten zum friseur gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.