Crossplay. ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beachten muss man vieles. Zum Beispiel sollte man eher weiblich wirkende Charaktere nehmen. Als Frau kann man nicht wirklich überzeugend nen Schrank von einem Kerl cosplayen. Das funktioniert anatomisch schon nicht.

Weiter zu beachten ist auch, dass nicht jede Frau wirklich gut fürs Crossdressing geeignet ist. Besonders große Oberweiten wirken sehr unüberzeugend und glaub mir du willst dir die Dinger nicht nen kompletten Abend oder Tag abbinden. Zumal das auch ab gewissen Größen nicht geht. Ich würde Mal sagen A und B Cup sollten noch gehen.

Ansonsten gelten für ein Crossdressing Cosplay die gleichen Regeln wie für normales

okay, vielen Dank ^^

0

Cosplay, bei dem man sich als eine Figur das gegenteiligen Geschlechts verkleidet, in deinem Falle als ein männlicher Charakter.

Kann man sich merken an Crossdressing, wo man sich generell als das gegenteilige Geschlecht verkleidet

ja das wusste ich schon aber danke ^^ :)

0

Was möchtest Du wissen?