was genau ist denn deine frage? bringt dir ja nicht viel zu wissen, wer alles die Einstellungstests der Polizei hinter sich hat. habe einige bekannte, die die tests bestanden haben sowie 2902 andere. :) also was hast du davon? willst du vielleicht wissen, ob die schwer sind oder sowas?

...zur Antwort

englisch und kunst ist schon eine recht gute wahl. in diesen fächern kannst du im Grunde viele Punkte sammeln ohne großartig zu lernen...dafür musst du kein Künstler a la da Vinci sein. wäre zwar vom Vorteil, recht gut zeichnen und sich sachen gut vorstellen zu können, aber ich kenne viele, die nicht gerade überaus künstlerisch begabt sind und trotzdem kunst Lk haben. ich würde dir dazu raten, denn im Gegensatz zu z.B Bio Lk ist das recht easy. Für die meisten Lk klausuren musst du nicht mal wirklich lernen, wenn du Kunst und Englisch wählst

...zur Antwort

wenn du meinst, dass du im Sportunterricht immer so zwischen 13/14 BE bist, wieso sollte dies nicht klappen? des weiteren sagen noten natürlich nicht viel aus, denn auch menschen, die vielleicht schlechter bewertet wurden, haben die einstellungstests bestanden- inklusive sporttest. bereite dich einfach gut vor, jogge vielleicht täglich und besuche ein fitnessstudio. du solltest dich definitiv nicht einschüchtern lassen, es ist aufjedenfall möglich. natürlich solltest du nicht nur paar wochen vor dem sporttest anfangen, zu trainieren, sondern weitaus früher. probier es einfach, was hast du denn zu verlieren? und soweit ich weiß, darf man den sporttest wiederholen. also es kommt auf das bundesland an. wo möchtest du dich bewerben?

lg

...zur Antwort

In welchem Bundesland bewirbst du dich denn?

...zur Antwort

Äußeres(worauf aber nicht am meisten Wert gelegt wird! ):

• bevorzugt dunkle bis dunkelblonde Haare + braune Augen

• gepflegtes Haar (stehe nicht auf Locken o.Glatze)

• schönes Lächeln

• groß, ab 1.75cm

• breit, breite Schulter👍

Charakter (das Ausschlaggebende und Wichtigste ist und bleibt der Charakter!):

•humorvoll, sollte Witze verstehen und ggf. machen können

• loyal

• fürsorglich, liebevoll, respektvoll gegenüber seiner Partnerin

• mutig sein wär cool, bisschen Action erleben wollen

etc.

Gibt viele Aspekte, aber letzendlich zählt der Charakter und jeder Mensch hat individuelle Ansichten und Vorstellungen eines "perfekten Partners" :)

 

...zur Antwort

Aufjedenfall kann es klappen, für den mittleren Dienst brauchst du ja nicht mal Abi. Das einzige was letzendlich zählt, sind deine Ergebnisse  der bevorstehenden Prüfungen und somit der Ranglistenplatz. Viel Glück.

...zur Antwort