Was Mädchen so an Jungs lieben?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Aussehen: Gemeinsamkeiten mit meinem Geschmack bei der Kleidungswahl, gesunde Figur, gesunde Haut, offener Blick und Sauberkeit

Charakter: Rückgrat, Neugierde, Weitsicht, Menschenliebe, Naturverbundenheit

Das deckt aber bei weitem nicht ab, was eine Person haben muss, um bei mir landen zu können.

Letztlich ist nicht wichtig, was die Community gut findet. Wichtig ist einzig und allein, was DU wichtig und gut findest, denn danach solltest du dir deine Partnerin suchen. Wenn deine Freundin nämlich nicht auf das steht, worauf du stehst, dann ist die Beziehung im Nu wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen:

  • gross (umbedingt grösser als ich, da ich selbst eher gross bin)
  • helle Augenfarbe (grün, blau, oder so etwas)
  • blond
  • am Liebsten kurze Haare
  • gepflegte Erscheinung

So dachte ich vor einigen Jahren über die (damals noch) Jungenwelt.
Bis ich meinem Mann begegnete.
Wie nicht anders von der Ironie des Lebens zu erwarten, ist er gleich gross wie ich und hat dunkle, braune Augen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wichtig mir damals kurze Haare waren... Nun – mein Mann hat dunkelbraune, fast schwarze Haare, die glatt hinunter bis zu seinem Kragen fallen. Er hatte schon immer längere Haare, weil er es eben genau so mag – und ich liebe es mit meiner Hand hindurch zu wuscheln ;)

(Mal so nebenbei: es ist wirklich unglaublich, wie sich die Köpfe der Leute nach ihm drehen und sie beginnen zu tuscheln, nur weil seine Haare ihm bis zu den Schultern reichen.)
Jedenfalls, als ich meinen Mann kennen lernte waren mir meine Vorstellungen auf einen Schlag egal. Sie waren wie verpufft, obwohl es bei uns nicht Liebe auf den ersten Blick war, sondern alles aus der Freundschaft entstand ;) 

Um auf den Punkt zu kommen: eigentlich ist es egal was Mädchen an Jungs "lieben". Jede empfindet andere Kriterien als attraktiv und manche (wie ich) werfen diese Komplett über den Haufen. :)
Ich denke zusammenfassend kann man sagen, dass das ein gutes Aussehen bzw. das entsprechen den Kriterien des ins Auge gefassten Mädchens im ersten Moment (z. B. beim Ansprechen) vorteilhaft sein kann. Letztendlich zählt aber immer der Charakter ;) Und auch bei den Charaktervorlieben ist jeder (egal ob männlich oder weiblich) verschieden ;)

PS: Falls das eine Art Sozialstudie werden sollte, möchte ich gerne jedes freie Feld ankreuzen, sodass der ganze Fragebogen mit "das liebe ich an Jungs" ausgefüllt ist :P denn jeder ist verschieden.

PPS: Übrigens gehe ich in meiner Antwort mehr auf das Aussehen ein, weil dieses Beispiel das was ich sagen möchte leicht verständlich veranschaulicht. Mir ist der Charakter wichtiger wie das Aussehen, wie man in meiner "Roman-Antwort" vielleicht zwischen den Zeilen lesen kann ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wichtig: Er ist für mich da, wenn ich ihn brauche.

Und ein paar gemeinsame Hobbies sind auch nicht schlecht.

Aussehen: Er hat schöne Augen, schöne Hände, schöne Haare... wobei das immer relativ ist.

Größe ist völlig egal. Ich finde, Frauen die unbedingt einen Kerl wollen, der größer ist als sie, lassen sich viele tolle (kleinere) Kerle entgehen.

Wenn dir ein Mädel gefällt, freunde dich mit ihr an, geh mit ihr aus, mach ihr (ehrliche) Komplimente... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußeres(worauf aber nicht am meisten Wert gelegt wird! ):

• bevorzugt dunkle bis dunkelblonde Haare + braune Augen

• gepflegtes Haar (stehe nicht auf Locken o.Glatze)

• schönes Lächeln

• groß, ab 1.75cm

• breit, breite Schulter👍

Charakter (das Ausschlaggebende und Wichtigste ist und bleibt der Charakter!):

•humorvoll, sollte Witze verstehen und ggf. machen können

• loyal

• fürsorglich, liebevoll, respektvoll gegenüber seiner Partnerin

• mutig sein wär cool, bisschen Action erleben wollen

etc.

Gibt viele Aspekte, aber letzendlich zählt der Charakter und jeder Mensch hat individuelle Ansichten und Vorstellungen eines "perfekten Partners" :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen: Gepflegte Erscheinung Größer als ich (mindesten 175cm) Nicht Dünn und Schmächtig, eher Breit Schöne Augen im einer kräftigen Farbe (Mein Schatz hat soo schöne Braune Augen und volle Wimpern das sie sehr intensiver auf mich wirken) oder generell ein Schönes Gesicht Modebewusste sein aber nicht Metrosexuel !!!!!!!!!!!!!!Keine Konkrete Haar-, Augen-, Hautfarbe!!!!!!!!!!!!!!!!! Charakter: Humor Treue Ehrlichkeit Sollte immer zuhören Sollte sich Sorgen um mich machen Sollte mir SEHR OFT Komplimente machen Sollte ein bisschen macho sein, eifersüchtig Sind einpaar mehr aber wenn ich mir einen Gestalten könnte wer er genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Gesicht, ein offenes und liebevolles lächeln, ein akzeptabeler Körperbau, Humor, Ehrlichkeit, Vertraulichkeit, Offenheit, bisschen Beschützerinstinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen: -Dunkle leicht lockige Haare -dunkle oder grüne Augen -Tolles Lachen und Grübchen wären auch nice -classy Style also eher etwas schicker und stilsicheres Auftreten (nicht so airmax pseudo gangster ) -guter Körper (muss nicht krass muskulös sein aber halt nicht übergewichtig. Charakter: -Sehr humorvoll ( das heißt er muss auch Sarkasmus und Ironie verstehn ) -liebevoll -kreativ ( Ideen haben, wo man abends essen gehen kann und so) -man sollte mit ihm tolle und auch ernsthafte Gespräche führen können -treu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare,Augen,normaler Körperbau,nettes Lächeln und ich finds gut wenn er größer ist als ich:D||Humor,Ehrlichkeit,gesundes Selbstbewusstsein,Vertrauenswürdigkeit,Toleranz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustigen Charakter Beschützerinstinkt (aber nicht übertreiben) Wenn er gut riecht Positive Ausstrahlung Macho sein geht garnicht! Gentleman (tür aufhalten etc.) Nicht immer nur von Fußball reden! Interesse zeigen und fragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim Aussehen:

-dunkle, gepflegte Haare (ich mag ein kleines bisschen Locken, da mein Freund auch welche hat und die mir total gefallen^^)

-dunkelbraune, grüne, oder grünblaue Augen, lange Wimpern sind auch wunderschön*-*

-schöne, gepflegte, große Hände

-breite Schultern

-so einen ehrlichen Blick (ich liebe das*____*)

Charakter:

-respektvoll und zärtlich gegenüber seiner Partnerin

-temperamentvoll und offen

-aufrichtig

-selbstbewusst (soweit es nicht zu übertrieben ist)

-humorvoll und lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen:
lockige, flauschige, braune Haare
blaue Augen
er muss größer wie ich sein
große Hände
gepflegt (Fuß-und Findernägel, kein Schweißgeruch usw...)
schöne Lippen

Karakter:
nett
lustig (keine Spaßbremse sonder einer der mal eien lustigen Spruch auf den Lippen hat oder so
romantisch
er soll immer für mich da sein/ mich beschützen
ehrlich (man sollte ehrlich sein, dem anderen vertrauen können & treu sein)

Ok waren bei beidem 6 Punkte aber hiffe konnte dir weiterhlefen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
31.07.2015, 14:03

offen sein also nicht schüchternd, Muskeln, Po, nicht dürr udn nicht dick sondern trainiert, mutig sein, selbstbewusst
Das habe ich vergessen ;)

0

Er soll lustig sein (humorvoll), ernst sowie auch verspielt sein, für mich da sein und treu sein. 

Der aussehen: Dunkle Haare, volle Lippen, grösser sein als ich, schöne Augen haben, sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist der Charakter. Er sollte hilfsbereit sein , nett ,kein Trinker (mein damit Alkohol), das öffentlich zeigen, mich zum lachen bringen obwohl ich nicht lachen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundkatzemaus12
31.07.2015, 16:01

Alkohol darf er schon trinken aber er muss seine grenzen kennen

0

Charakter: -Sehr humorvoll -Aufmerksam -Intelligenz von der man auch was im Alltag merkt -Immer offenes Ohr -Hilfsbereit Aussehen: - dunkle Haare - helle Augen - breite Schulter - kräftige Beine (nicht so Vogelstelzen) - grobe Gesichtszüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Charakter

Charmant hilfsbereit lustig freundlich höflich

Aussehen ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist für mich, wenn Jungs nicht aufdringlich sind, das ist voll lästig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?