Du musst dich nicht schlecht fühlen, für das was du fühlst.

Im Gegenteil sei stolz das du so mutig warst und dich deiner Mutter anvertraust hast... :-)

...zur Antwort

Hab grad im Internet gelesen man kann auch Mineralwasser nehmen... das hab ich im Haus :D Geht ja auch nur dadrum das Steak einmal scharf anzubraten damit die Poren sich schließen und es im Ofen keinen Saft mehr verliert... ich werds mal testen!

...zur Antwort

Gibt extra Cooling-Pads für Notebooks... da sind dann auch nochmal Lüfter verbaut. Schau mal bei Amazon! Ansonsten Notebook mal aufschrauben und mit Druckluft alles vernünftig auspusten. Solltest aber von jemanden machen lassen, der ein wenig Ahnung von der Materie hat ;-)

...zur Antwort

es heisst ja MINDESTHALTBARKEIT... d.h. ja nicht, das es punkt genau an dem tag schlecht wird... :) nur die hersteller müssen ja irgendwas raufschreiben... von daher wenns noch gut aussieht und kein schimmel dran ist... hau rein :)

...zur Antwort

Geige... da ist derzeit Lindsey Stirling sehr "bekannt"... Aber sie spielt ausschließlich instrumental mit Mischung aus Dubstep / Electro

...zur Antwort

Oh okay... also neuer Kühlschrank oder mit dem Problem weiter leben?? Weil das ist nur so ein kleiner Einbau Kühlschrank... der war schon in der Einbau-Küche die ich übernommen habe...

...zur Antwort

ja also wenn es schimmel wäre würde es ja wachsen... ? oder seh ich das falsch? aber das sieht seit 2 jahren so schwarz aus da in der ecke... das wasser wische ich seit kurzem morgens immer weg... lüften tu ich morgens nach dem aufstehen 5 min durchzug küche / wohnzimmer und einmal abends wenn ich nach hause komme... im sommer habe ich nie kondenswasser an dem fenster, es sei den ich habe nasse wäsche im raum... das passiert irgendwie nur im winter. letzten winter schon und diesen wieder.... mal ist nur ganz wenig kondenswasser am fenster so das es nicht mal runterläuft und mal ist richitg viel... variiert immer ein wenig... aber ich glaube ich werde einfach mal mit teppichreiniger dabei gehen... kann ja nicht schaden!

...zur Antwort