Handelsvertreter arbeiten in der Regel auf selbstständiger Basis. Sprich du musst einen Gewerbeschein haben / Gewerbe anmelden.

Als Handelsvertreter verkaufst du für Firmen Produkte oder Dienstleistungen. Dies kannst du entweder von zu hause aus (Aquise über Telefon) oder unterwegs... für Termine musst du desweiteren mobil sein, da du zu den Kunden hinfahren musst und die Produkte / Dienstleistungen vorstellen...

...zur Antwort

Du musst dich nicht schlecht fühlen, für das was du fühlst.

Im Gegenteil sei stolz das du so mutig warst und dich deiner Mutter anvertraust hast... :-)

...zur Antwort

Hab grad im Internet gelesen man kann auch Mineralwasser nehmen... das hab ich im Haus :D Geht ja auch nur dadrum das Steak einmal scharf anzubraten damit die Poren sich schließen und es im Ofen keinen Saft mehr verliert... ich werds mal testen!

...zur Antwort

realschule ist noch relativ easy... mach es auf jedenfall und klemm dich ein bisschen dahinter dann kommst du da ohne probleme durch... wichitg ist natürlich selbstdisziplin. von nix kommt nix... aber ein realschulabschluss ermöglicht dir später viel mehr möglichkeiten als ein hauptschulabschluss!

...zur Antwort