Es ist doch selbstverständlich dass er möchte dass du kein Kontakt zu anderen Männern pflegst. Oder würdest du wollen dass er andere Frauen hat ???

Das mit Facebook etc finde ich mal gar nicht so schlecht..

Frauen sollten aufhören zu rebellieren und sich Gedanken darüber machen dass ein Mann nur dann verbietet wenn er auch nicht will dass dir was zustößt.

Lass dir doch die Zeit...

Genieß es !
Ob aus euch was wird oder nicht kann man ja nicht sagen..

Gute Chancen scheint es aber zu geben wenn du dich benimmst.
Ich weiß dass kurdische Männer nicht immer leicht sind, sehr viel stolz etc.
Aber ich finde er nimmt dich schonmal ernst und kümmert sich wohl um dich

...zur Antwort

Nicht alle Kurden sind gleich pkk. Kenne auch viele die einfach friedlich zusammenleben wollen und kein Theater wollen.

Aber ich frage mich echt ob das wirklich Kurden sind..

Also ich würde als Kurdin keine Ruhe bewahren können

...zur Antwort

Aber ist ist ja auch keine Lösung wenn sie sich jetzt jeeeeeden Tag schminkt :(

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch...
Die Haut sieht dann immer so ,, dreckig " aus bzw.ungepflegt !

Gehst du dich Sonnen ???

Es liegt an den Pigmenten.
Es gibt stellen die quasi die Sonne durchlassen.. Und stellen die immer weiß sind und bleiben..
Kann es dir aber nicht fachlich erläutern. Du könntest deinen Hautarzt mal fragen.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben und lebe eigentlich damit dass ich einen ungleichmäßigen Teint habe.

Falls es an den Pigmenten liegt kann man da glaube ich nicht all zu viel machen, außer dass du dein Puder vlt immer mitnimmt und dich nachschminckst. Ich denke dass muss auch nicht jeden Tag sein.. Ist nämlich auch nicht so gut für die Haut. Nur wenn mal was wichtiges ansteht..
An ein Wunder durch kosmetikprodukte sprich Creme etc.glaube ich nicht wirklich.

...zur Antwort

Was soll das ????

Ich habe etwas das Gefühl dass sie egoistisch ist. Also dass sie eher an ihren Hintern denkt.

Vlt solltest du sie in manchen Situationen mal darauf aufmerksam machen, dass sie auch mal an dich denken muss.

Also ich denke erst an mein Partner bevor ich an mich denke, und umgekehrt genau so.

Was macht dass denn für ein Sinn, wenn sie keinen Gedanken an dir verliert aber du eigentlich immer viel gibst. Lass dich da ja nicht ausnutzen oder gibt ihr ja nicht das Gefühl sie müsste nichts investieren, aber nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.