Ich find den Universum relativ Jung, wenn man bedenkt das die Erde schon 4,6 Millarden jahre alt ist, und der Universum "nur" 13,6 Millarden jahre alt ist, dann wäre das Universum noch nicht mal das dreifache von erde alt!

...zur Antwort
Ich wurde vergewaltigt. Was soll ich tun, bin erst 13?

Es war gestern 100% KEIN FAKE Also so ist es Passiert: Ich wollte zu meiner Besten Freundin Und zwischen ihr und mir liegt so eine Verlassene Fabrik? Oder eine alte verlassene Brüro dings? Keine Ahnung irgendwas Riesen großes leerstehendes wo man rein gehen kann Ich bin so dran vorbei gegangen und ein Junge stand vor dem Eingang er war größer als ich und breit gebaut ich glaube er ist 16 oder 17 Jahre alt keine Ahnung Er hat mich voll komisch angesehen aber ich dachte mir nichts dabei und wollte einfach vorbei gehen aber er hat mich voll grob am arm gepackt "komm mit" hat er dann gesagt und mich am arm gezogen ich war voll geschockt aber habe mich versucht zu wehren also habe gezogen und so als ich schreien wollte meinte er "wenn du schreist Tu ich dir weh" ich hatte Angst vor ihm also hab ich nichts gesagt sondern nur am arm gezogen aber er war viel stärker als ich und hat dann in seine eine Hand meine beiden Armgelenke genommen und voll doll gedrückt. Ich habe angefangen zu weinen aber ihn hat das gar nicht interessiert dann hat er mich in diese Fabrik gezogen und die Tür zu gemacht da war noch so eine Treppe auf die er mich gesetzt hat dann und sich daneben hingesetzt hat ich hab nur geweint und gefragt ob er mich gehen lässt aber er hat nicht geantwortet Dann hat er mich einfach geküsst aber nicht normal sondern mit Zunge Ich hab nur geweint und er hat gesagt ich soll aufhören zu weinen aber ich konnte nicht ich hab immer versucht auf zustehen und mich loszureißen aber er hat mich immer festgehalten ich wusste nicht mal das man mit 16 so stark ist. Dann hat er irgendwann sein ding einfach rausgeholt und mich gezwungen das anzufassen (das war das eckligste was ich in meinem Leben getan habe) aber er fand das gut und irgendwann auch in den Mund zu nehmen er hat immer in mein ohr gesagt das das normal ist und das jeder das macht und das es okay ist und so aber für mich war es nur schlimm und ich hab geweint und sogar gebettelt das wir aufhören können aber es wurde immer schlimmer Dann hat er mir meine Hose ausgezogen und mich auf seinen Schoß gehoben ich habe versucht aufzustehen aber er hat mich festgehalten dann hat der meine Unterhose zur Seite gemacht und ist in mich rein gegangen ich hab sogar geschrieen weil es so weh tat aber er hat dann meinen Mund zu gehalten Es tat richtig heftig weh Ich werde nie in meinem Ganzen Leben je sex haben NIE irgendwann hat er sein ding dann rausgeholt hat seine Hose hochgezogen und ist einfach gegangen er hat nichts gesagt oder so sondern ist einfach gegangen ich habe mich dann angezogen und bin nachhause gerannt & habe meiner Freundin abgesagt Meine Eltern waren nicht da nur mein Bruder (15) er hat gesehen das ich geheult hab und mich getröstet aber ich hab ihm nicht gesagt was passiert ist aber es war so nett von ihm mich in den Arm zu nehmen. Was soll ich jetzt tun Ich will es niemandem erzählen Bin ich jetzt schwanger Bitte nicht ich bin doch erst 13! Ich heul nur noch und kann nicht schalfen.

...zur Frage

Zeig den Typ aufjedenfall bei der Polizei an, weil sonst macht er sowas weiter, und vergewaltigt noch andere weiter!

kennst du den Typ von sehn?

...zur Antwort

Das hat nichts mit Selbstwertgefühl zu tuhn, wenn Frauen geschminkt sind, sieht das gepflegter aus, und machen was für ihr aussehn!

...zur Antwort
Triceratops gewinnt klar

Ein Ausgewachsender Triceratops gewinnt klar, da er eine Panzerung hat, 3 Hörner und mehr wiegt, und es ist unmöglich ihn zu erledigen (Triceratops kann man mit einen Nashorn vergleichen, ein Ausgewachsender Nashorn ist auch unmöglich zu erledigen wie z.B. von einen Löwen, und hat dadurch keine Natürlichen Feinde) Und in der Kreidezeit müssen ja auch Pflanzenfresser geben, die keine Natürlichen Feinde haben, da würde ich den Triceratops und andere Große Horndinosaurier zählen!

...zur Antwort

Breiter als in Deutschland sind die Autobahnen nicht, die haben sogar weniger Autobahnen die über 6 Spürig sind als in Deutschland, die sind höchsten 10 km lang. Im Deutschland gibt eine durchgehende Autobahn bei Frankfurt die über 6 Spuren haben die über 30 km lang ist, und insgesamt in ganz Deutschland ungefär 50km. Deutschland hat auch die ingsesamt längste über 4 Spurige Autobahn von Europa.

...zur Antwort

Für Löwen und sogar auch Löwenrudel sind Nashörner unmöglich zu erlegen, und deswegen haben auch Nashörner selten Löwen erlegt, weil kein Löwe an denen ran gewagt hatte, aber zu Büffeln, Flusspferde, Giraffen, Pavianen und sogar manchmal auch kleinere Elefanten wagen die Löwen ran, und haben auch manchmal erfolg.

Nashorn jagt Löwen: http://www.youtube.com/watch?v=pQzQNbzCAc0&feature=related

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.