Jungs gefallen euch eher dicke oder dünne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jungs gefallen euch eher dicke oder dünne? .... ???? Arme? Beine? Bäuche? Brüste? Popos?


Ein BRETT im Kornfeld ist nicht das Gelbe vom Ei ;-) ;-) ;-)

Ich mag sehr schlanke Frauen, die sehen am schönsten für mich aus!

Lieber etwas zu viel als zu wenig. Eine Dame muss sich dann aber auch selbst wohl fühlen.

anonympirnces1 30.08.2015, 22:59

Nun ja ich weiss nicht so genau ob ich nun hässlich oder hübsch bin ich hab 10 kilo mehr als normalgewicht und manche leute die mich gar nicht wirklich kennen schreiben mich einfach in whatsapp an und sagen ich sei hässlich. Deswegen bin ich mir unsicher.  Ich selber finde mich okay nicht hässlich aber auch nicht unbedingt hübsch 

0
Ring93 30.08.2015, 23:02
@anonympirnces1

Also wenn ich das sagen darf, ist das hart asozial von Menschen die dich anschreiben und dann gleich schreiben du seist hässlich. Das man nicht jedem Menschen optisch gefällt ist klar. Hör echt nicht drauf was die Affen zu dir schreiben. Lass sie labern.

0

Etwas "fülliger" ist auch süß Aber hier gilt nicht : weniger ist mehr

Mittiger Bereich

Äußeres zählt bei mir aber nicht so viel eher 70% Charakter

solange die proportionen stimmen ist das jacke wie hose.
und das ist schon schwierig genug.

Was möchtest Du wissen?