Welche Note für diese Frisur?

...komplette Frage anzeigen Diese Frisur - (Noten, Frisur)

12 Antworten

Eher eine schlechte note...mach besser einen Boxerschnitt mit übergang oder 3mm an den Seiten und oben ein wenig mehr (KEIN undercut weil das hipster ist und hipster g@y sind)...ist meine ehrliche Meinung...hoffe as es dich nicht verärgert 

Die Frisur finde ich (weiblich, 17) super schön. Sie sieht allerdings nur schön aus, wenn man gepflegtes und volles Haar hat und sie muss dir natürlich auch stehen :-)

Naja kommt auf dein Gesicht an aber ich steh nicht so drauf manchen gefällt es manchen nicht alsp -3

Wenn du so schönes volles Haar hast: gut = Note 2

Klar kommt es auch auf dein Gesicht an, aber so generell ist der Haarschnitt ne 1+

beste friseur keine frau würde da schlecht sagen ehrlich meine meinung

1 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich liebe diese Frisur.
Weiss jemand wer der Mann auf dem Bild ist haha?

6. Ich find sie einfach nicht schön

lol, so eine Frisur hatte früher mein opa auch gehabt xD

Hallo!

Note 2.

Grüße, Dreams97

Die Frisur ist schick, ob sie aber dir steht kann man so ja nicht beurteilen

allgemein nur die Frisur bewerten

0

Was möchtest Du wissen?