Paris oder Amsterdam?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Paris 75%
Amsterdam 25%

8 Antworten

Ich finde beide Städte nicht so berauschend.

Ich war vor einigen Jahren in Amsterdam, um auf den Spuren Anne Franks zu wandeln, habe also den Merwedeplein, das Hinterhaus ect. besucht, außerdem kann man bei schönem Wetter an den Strand (nach Zandvoort an Zee) fahren, eine Grachtenrundfahrt machen und Automatenessen (Käsepastete!) probieren. 

In Paris war ich immer nur wenige Stunden, viel habe ich also nicht gesehen. Die Stadt ist immer überlaufen mit Touristen (ähnlich wie London), es gibt viele bekannte Sehenswürdigkeiten, Museen und Touristenziele. Meine Schwiegermama schwärmte auch von den Künstlervierteln, die ich aber bisher nie besucht habe. Essen kann man in Paris sicher auch gut.

...auf jeden Fall nach Paris ! Paris hat einfach alles, was man sich wünschen kann, für Klein oder Groß, Jung oder Alt... wesentlich abwechslungsreicher als Amsterdam...ABER immer besser: gut informiert dorthin reisen, das erleichtert in einer Weltstadt wie Paris die Auswahl von Museum, Musik-Theater usw. Ich habe lange Zeit in Paris gelebt..

Paris

Fände ich persönlich besser aber das müsst ihr mit euren Eltern entscheiden.

Warst du schonmal in amsterdam? was hat dir an paris besser gefallen

0
@247tired

Paris ist für mich persönlichen einfach viel aufregender und ich würde es bevorzugen. :)

0
Paris

Ich war zwar auch noch in keiner Stadt, aber ich persönlich finde Paris besser. Außerdem kann ich etwas Französisch... 

Unbedingt Paris, Amsterdam ist im Verhältnis zu Paris ein Dorf.

Paris

Ich war erst letztens in Paris und es hat mir sehr gut gefallen! Paris ist eine Weltstadt und definitiv sehenswert! Und Disneyland ist ziemlich cool. Ihr könnt ja auch nach Versailles fahren

Amsterdam

Amsterdam wegen die tollen Coffeeshops ;)

den tollen ''coffeshops'' :D

0

Hey!
Ich würde sagen paris!
Es giebt dort sehr tolle dinge !!!

Was möchtest Du wissen?