Ja was soll man dazu sagen so wie sie es meinte mag sie dich anscheinend sehr ;)

...zur Antwort

Hei wie wie hast du das mit dem anschreiben hinbekommen? Bei mir steht da nämlich nur anschreiben aber ich kann dort nicht drauf klicken also auch nichts schreiben. Dasselbe mit der Bewerbung:/

...zur Antwort

Es gibt im kraftsport masse und defi Phasen.bei massephasen frisst du einfach mehr damit du mehr Masse zunimmst und wandelst das dann im Gym zur muskelmasse um

...zur Antwort

Trau dich doch
Ich meine Zeichen von ihm hast du schon genug bekommen.
Villeicht ist er einfach schüchtern.
Schreib ihn an und dann wirst du schon sehen :)

...zur Antwort

Kann dir doch eigentlich scheiß egal sein.
Alle sind dort um dasselbe Ziel wie du zu erreichen. Abnehmen, fit halten oder Muskelaufbau. Ich bin auch in einem normalen Gym um Muskeln auf zu bauen und ich bin schlank und muskulös. Werde auch immer angestarrt und auch angesprochen wie von wegen "echt krass du bist erst 17 und ziehst das echt durch"
Aber für mich ist es eigentlich kein Problem wenn mich jemand anspricht und sowas sagt weil ich dann meine ergebnisse mehr sehe wenn andere mich darauf ansprechen wenn du weißt was ich meine . Oder wenn ich angestarrt werde ignorier ich das und fertig wenn du konzentriert bist und an deinen Zielen arbeitest juckt dich das herzlich wenig wenn dich irgendwelche Männer anstarren :)

...zur Antwort

Ganz wichtig kein Fastfood!
Ernähre dich am besten low Carb und trinke viel. Nur Wasser also keine zuckerhaltigen Getränke. Keine Schokolade Süßigkeiten oder ähnliches.
Wenn du das einhälst und dazu fat burn out workouts machst wirst du schnell Ergebnisse sehen. Einfach gesund ernähren und dazu geziehlte workouts.
Dein kfa kanns du zum Beispiel im Internet auf bestimmten Seiten messen dazu musst du dann dein Gewicht usw. eintragen.
Oder du fragst ganz einfach dein Trainer.

...zur Antwort

Nach so kurzer Zeit schon am "arsch" zu sein liegt einfach da dran das du untrainiert bist. Dagegen kannst du nix tun außer weiter zu machen.
Irgendwann kommt ein Punkt an dem du anlangst wo dir dein Kopf sagt du kannst nicht mehr aber dein Körper hat noch genug Kraft oder Energie um es durch zu ziehen.
Ich rate dir fürs erste einpaar Workouts zum fett verbrennen. Ganz einfach. Wenn dein Körper das fett verbrennt was überschüssig ist und er es nicht brauch weil du es dir angefressen hast und dein Körper es gespeichert hat, wirst du das ganz einfach mit bestimmten und gezielten fett burner Workouts los. Dazu muss natürlich deine Ernährung stimmen. Das heißt keine Schokolade, keine Süßigkeiten, ich rate dir ein low Carb Defizit. Das heißt einfach deine carbs, sprich Kohlenhydrate zu reduzieren. Und das heißt wiederum wenig Kartoffeln, wenig Reis, wenig Nudeln, Brot, halt alles was pur aus kohlenhydraten besteht. Wenn dein Körper keine carbs bekommt zieht er dir diese trotzdem vom fett ab. Du isst statt den carbs einfach gesunde fette. Also wie zum Beispiel Fisch, Fleisch u.ä. diese fette enthalten die selbe Energie die auch die carbs haben. Aber die carbs speichert dein Körper im bauch, hüft und po Bereich. Etwas für die "schlechteren zeiten".
Zu den Getränken: Trink am besten einfach nur reines Wasser. Ungezuckert. Keine Säfte, Limonade oder was auch immer.
Wenn du dann paar Kilo weniger hast, kommen wir zum Muskel Aufbau.
Hier kannst du auch ganz einfach zuhause trainieren ohne ins Gym zu gehen wenn du Lust hast. Dort ist es wichtig genug Eiweiß zu essen. Deine Muskeln brauchen diese um zu wachsen. Iss viel Hühnchen, Eier, statt normalen kannst du eiweißbrot nehmen und am besten trinkst du nach jedem Training ein whey protein.

So.
Hoffe könnte dir ein bisschen helfen

...zur Antwort

Hä du gehst zum Artzt wegen Halsschmerzen usw. Und er macht ein drogentest ?

...zur Antwort

Durchziehen und fertig
Wer hat schon Lust auf Schule

...zur Antwort

Besauf dich dann sieht man immer irgendein Sinn hinter den sachen

...zur Antwort

Sie ist 6 man
Noch ein kleines Kind.

...zur Antwort