Ich investiere seit mehr als einem Jahr in ein Bitcoin Mining und verdiene jeden Monat was daran. Kann ich nur empfehlen. Wenn du mehr Infos willst dann schreib ne PN

...zur Antwort

Bevor du ein oder zwei einzelne Bitcoins mit dem Geld kaufst..würde ich in ein Bitcoin Mining investieren. Das ist langfristig, seriös und du hast nach ca einem Jahr statt zwei Bitcoins....10 Bitcoins für den selben Preis. Ich mache es seit mehr als einem Jahr und verdiene nebenbei gutes Geld für nichts tun und für einmal investieren. Wenn du mehr Infos möchtest dann schreib mir PN

...zur Antwort

Hey also ich investiere in eine Rechenleistung,wo ich täglich Bitcoins mine. Das heißt bevor du für 1000 Euro vllt nur zwei Bitcoins bekommt...hast du dort die Möglichkeit für dieses Geld nach 1 Jahr 10 Bitcoins zu haben. Bin richtig zufrieden und verdiene damit nebenher echt gutes Geld. 

...zur Antwort

Hey ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema und verdiene damit auch nebenbei sehr gutes Geld. Ich kann dir davon allerdings abraten. Wenn du möchtest kann ich dir gerne etwas anderen zuschicken, was seriös ist und womit ich seit ca. einem Jahr jetzt sehr zufrieden bin.

...zur Antwort

klar kann man Bitcoins in solchen Mengen generieren! Meld dich bei mir wenn du mehr Infos willst.

...zur Antwort

Bitcoins kaufen...Mhh ist sehr gut ja, aber wie oft erwähnt kann zu Verlusten auch führen...Ganz klar denk das hängt von Kurs ab. Wenn du welche minst dann ist das sicherer weil du das Geld was einige für einen einzigen bitcoin ausgeben in eine ganze Rechenleistung investierst und viel mehr bitcoins generieren kannst natürlich langfristig. Schnelles Geld Gibt's nur beim Lotto! Und selbst wenn der Kurs sinkt, Hast du erstmals keinen Verlust gemacht die coins gehören dir und du kannst Sie jederzeit einfach in einer wechselstube in Geld umwandeln wenn der Kurs wieder steigt und das wird er bzw das ist er jetzt zb. wieder 

...zur Antwort

ja stimme ich zu. Es gibt seriöse und unseriöse sachen. Ich habe Bekannte die in diesem Unternehmen sind und sehr unzufrieden :/ deshalb habe ich mich für eine andere Firma entschieden wo dir keiner das blaue vom Himmel verspricht sondern klartext erzählt wie das funktioniert und was sache ist. Sowas ist wichtig! 

...zur Antwort

Bitcoins kann man nicht kostenlos erhalten, Aktien oder ähnliches schenkt dir ja auch keiner. Aber es gibt natürlich Möglichkeiten wie du Bitcoins generieren kannst, d.h. das du dir ein Rechenzentrum kaufst und dann jeden Tag Bitcoins schürfst, mach ich zum Beispiel. Ist fast wie kostenlos erhalten :D weil man nur einmal investiert und wenn man so sagen will ein leben lang bitcoins bekommt. Wenn dann mal ein Coin richtig hoch steigt vom wert hast ausgesorgt ;) 

...zur Antwort

also in deinem Alter können deine Haare eigentlich noch gar nicht kaputt sein! Benutze bitte keinen Quatsch, sondern lasse deine Haare so wie sie sind und wasche sie nicht jeden Tag.

...zur Antwort