Gute Haarkur die ihr empfehlen könnt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Elvital Öl magique von L'oreal (2,95€ bei dm) kann ich nur empfehlen :-) 1-3 mal die woche etwa 20-30 min einwirken lassen auf feuchtem haar :-) oder von Redken die extreme kur  (blaue verpackung), hat einen sehr angenehmen duft (ca.27 € im friseurfachhandel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

ich benutze sehr gerne die Haarkuren von Alverde (dm). Wenn du Kokosnussöl in deine Spitzen machst und es vor dem Haare waschen einwirken lässt, werden deine Haare auch schön geschmeidig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syoss Oleo Intense von Bipa.

Habe extrem strohiges und trockenes Haar und das wirkt wirklich gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benute 1 mal in der Woche die Wunderkur von John Frieda. Danach fürhlen sich die Haare so toll an! Kann dir auch empfehlen nach dem Duschen ins nasse Haar ein Haaröl reinzumachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleinerEngel18 17.05.2016, 15:55

Dankeschön :) Was für ein Haaröl würdest du da empfehlen?

Habe solche Kuren bis jetzt nur mit Hausmitteln gemacht, da mir das immer empfohlen wurde.

0
yeahKristin 17.05.2016, 15:57
@KleinerEngel18

ich hab das Haaröl von Loreal. heißt ,,Elvital öl magique'' und ist in einer kleinen Glasflasche

1

Kerastase und Tigi bed Head - meine Favoriten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleinerEngel18 17.05.2016, 16:36

Hab ich noch nie gehört, wo gibt's das?

0
ickewieder2 17.05.2016, 23:10

Friseurbedarf

0

ich benutze die Haarmaske von einem Hersteller vom toten Meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?