Lohnt sich das Bitcoin mining noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann mich da nur anschließen zwecks dem Mining in einem Pool. 

Ich mache es seit mehr als einem Jahr und hab damit schon gutes Geld verdienst, weil du dort deine Bitcoins sofort in Geld umwandeln kannst.

 Und du bekommst eben nicht nur einen Bitcoin sondern es werden dein Leben lang mehrere gemined und das für eine Investition.

Wenn du mehr Infos willst dann schreib mir ne PN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

wenn du selbst, also mit eigener Hardware minen möchtest haben meine Vorredner sicher recht, aber dass sich Mining nicht lohnt ist aus meiner Sicht nicht ganz richtig. 

Es gibt Ja noch (wie bereits erwähnt) die Möglichkeit in einem Pool zu minen, oder in cloud mining zu investieren!  

Gerade letzteres ist nach meiner Erfahrung sehr lukrativ, wenn du den richtigen Anbieter wählst.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?