BitCoin Wert fällt um 20%?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitfinex-Hack-58-Millionen-Euro-gestohlen-Bitcoin-Kurs-eingebrochen-3286784.html

Wenn es ums Geld geht, dann kriegen die Leute extrem schnell Angst, dass das so ist kann man auch bei Börsengeschäften sehen, die kriegen da für jeden Mückendreck Angst und Börsenkurse gehen nach unten.

Viele werden sich jetzt denken "Was einmal möglich war kann jederzeit erneut passieren."

Ich wäre nicht überrascht, wenn ich erfahren würde, dass sich der Bitcoin-Kurs für mehrere Jahre nicht mehr davon erholt, aber wissen kann ich das natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den Bitcoin Kurs schon länger beobachtet dann weiß man, dass solche Kurseinbrüche keine Seltenheit sind. Am schlimmsten war es nach dem Zusammenbruch der Börse MtGox. Bisher hat der Bitcoin Kurs sich noch immer erholt - aber es gibt keine Garantie darauf und niemand kann dir wirklich zuverlässige Vorhersagen darüber machen denn es hängt von vielen Faktoren ab. Die meisten Experten in dem Bereich gehen aber davon aus, dass der Bitcoin Kurs langfristig steigt und sich bald wieder erholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitfinex ist ein Hersteller von pc gehäusen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizehzigzag
05.08.2016, 05:23

Bitfinex ist das drittgrößte BitCoin Wechselbüro der Welt..

0

Ist ja nicht das erste Mal dass BitCoins im Kurs gefallen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind schon 72 Millionen im Bitcoinmarkt. Eher haben einige wohl Angst und ziehen ihre Bitcoins aus dem Markt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyKing
05.08.2016, 08:49

Naja, die Marktkapitalisierung liegt bei etwa 9 Milliarden, 72 Millionen sind davon immerhin fast ein Prozent. So wenig ist das nicht.

0

Ich kann jedem nur ein Rechenzentrum empfehlen. Eine Revolution Leute !!!!!!! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?