Vielleicht "dernière danse" von indila :)

...zur Antwort

Vielleicht will er auch einfach nur seinen Spaß solange er noch in Deutschland ist :) was ich damit sagen will ist dass dir keiner garantiert dass dadurch der Kontakt halten wird

...zur Antwort

Ist dein Problem die Fächerwahl oder das Herzrasen bzw die Angst wenn du aufwachst oder zu Bett gehst? Falls es letzteres ist, geht das denke ich wieder vorüber. Eine sehr gute Freundin von mir hat seit neustem seit wir in der Oberstufe sind Übelkeitsanfälle bevor sie eine Präsentation vorm Kurs halten muss etc. Ich kenne ein weiteres Mädchen, der es in der 11. Klasse (also am Anfang der Oberstufe) genauso erging. Ich denke das ist von der Psyche und einfach die Umstellung auf Neues und neue Leute. Ansonsten gehe mal zu einem Arzt, auch wenn das so eine Standardantwort hier ist, aber der kann dir helfen. Habe deinen Kommentar weiter unten zu einer Antwort gelesen. Ich wollte auch immer unbedingt zur Polizei. Wenn es das ist, was dir Spaß macht, versuch es doch, aber nur die gehobene Laufbahn und nur wenn du keinen anderen Ausweg siehst. Allerdings ist meines Wissens nach Bewerbungsschluss für September 2017 schon gewesen.

...zur Antwort

Vielleicht vorher mal drüber informieren. Wenn sie nachdem sie sex hatte ihre Tage noch bekommen hat dürfte sie nicht schwanger sein. Wenn man seine periode hat wird da auch nichts "ausgespült", spermien schon dreimal nicht. Ansonsten mal den Frauenarzt aufsuchen.

...zur Antwort

Wenn du die Narben auch so siehst ohne dass du in der sonne warst sieht man die auf jeden Fall wenn du dich bräunst.

...zur Antwort

Also sie feiert ihren Geburtstag

...zur Antwort