Endlich einschlafen,wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich nicht einschlafen kann und auch schon lange im bett lag steh ich nochmal kurz auf und lauf ein paar Schritte bzw setze mich einfach nur auf und trinke ein paar schlucke wasser. Hilft mir zumindest Ansonsten denk dir einfach dass es egal ist wann du einschläfst und der körper sich so viel schlaf nimmt wie er braucht aber denk nicht die ganze Zeit du MUSST eingeschlafen denn dann wird das eher nix Gute Nacht 😪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh kurz an die frische Luft und versuche nicht krampfhaft einschlafen zu wollen, sondern denke an was entspanntes :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BananEn101 05.01.2016, 03:06

Ich muss noch was sagen ich bin ein Kind und jetzt darf ich nicht mehr raus!

0

Versuch es mal mit warmer Milch. Das holt mir dann immer💤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahl bis 1000 oder trink einen Kamilentee mit Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xYMCOMIDx 05.01.2016, 03:06

hahahahaha

0
BananEn101 05.01.2016, 03:11

Danke wenigstens eine gescheite antwort

0

Habe das gleiche Problem und einen runtergeholt habe ich mir auch schon jetzt bin ich wieder hell wach :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aquilaya 05.01.2016, 06:41

Pfui. Du altes Ferkel! Schreib sowas doch nicht einem Kind!

0

Gib das bei Youtube ein ist von made my day.

10 Tricks - Um Besser Einzuschlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?