Ich sehe nicht welches Gesetz du dabei brechen würdest. Ob das Betreiben der Seite legal ist weiß ich nicht,  aber ich bezweifele es. Der Besuch sollte, aber kein Problem sein.

...zur Antwort

Habe den Film auch erst kürzlich gesehen und mir ist exakt das Selbe passiert. Das war sicherlich so gewollt. Ich glaube nicht, dass der Zuschauer eine andere Karte hätte erkennen können. 

...zur Antwort

Mit solchen Antworten hätte ich rechnen müssen. GF ist nicht der richtige Ort für solche Fragen...

...zur Antwort

So sähe es bei mir aus:

Tor: Neuer

Verteidigung: Alaba, Boateng, Naldo

Mittelfeld: Pogba, Busquets, Özil, Neymar

Offensive: Neymar Jr., Benzema, Suarez

...zur Antwort

Wie nennt man Menschen, die immer in Gruppen übersehen werden, nicht wegen der Körpergröße, sonden beim Betreten des Raumes von niemand bemerkt werden?

Hallo,

Vielleicht kennt jemand auch so einen Menschen in seiner Umwelt.

Ein Mitschüler aus meiner Klasse hat sich das Leben genommen. Viele waren total überrascht, dass er so unter Einsamkeit gelitten hat.

Leider ist uns das jetzt erst in der Klasse aufgefallen, das keiner von den 36 Schülern in meiner Klasse in den letzten 5 Jahren mit diesem Schüler mehr als ein Hallo an Worten gewechselt hat.

Keiner von uns hatte was gegen diesen Schüler. Nur irgend wie war der immer nur Luft.

Bei der letzten Klassenfahrt, hat er den Bus verpasst . Als wir von der Jugendherberge auf dem Weg nach Hause waren. Es ist keinem aufgefallen, dass einer fehlte nicht mal dem Lehrer. Natürlich gab es für den Lehrer ärger vom Jugendamt (Der Schüler lebte in einer Wohngruppe wie wir jetzt erfahren haben)

Aber so war das immer . Es war nie Absicht von mir oder einem aus meiner Klasse diesen Menschen zu übersehen. Viele dachten der will seine Ruhe haben.

Es ist auch erst nach 9 Tagen aufgefallen, dass dieser Schüler nicht mehr zum Unterricht gekommen ist. Es ist wirklich kein Witz. Als wir Klassenarbeiten zurück bekommen haben fragte einer Lehrer nach der Person. Erst dann meinte einer aus meiner Klasse das der doch schon seit Tagen fehle und wahrscheinlich krank ist.

Als der Lehrer dann Nachforschung anstellte haben wir erfahren, das die aus der Wohngruppe meinten der würde wegen einem Schüler Projekt bei jemanden von uns Schlafen. 2 Tage später haben Sie seinen Körper im Keller gefunden.

Wir haben jetzt gesehen das er über 500 Facebook Freunde hatte. Aber wenn er 500 Facebook Freunde hatte war trotzdem Einsam?

Mich hat die Geschichte schon zum Nachdenken gebracht, da nicht mal in der Wohngruppe es auf gefallen ist , das er seit 9 Tagen fehlt. Angeblich soll wohl der Betreuer auch Krank gewesen sein , Aber trotzdem . Es ist so, als ob dieser Mensch verhext war. Kennt jemand sowas ?

...zur Frage

Diese Geschichte klingt extrem unglaubwürdig! Wie kann den ein Lehrer einen Schüler nicht mit auf die Klassenfahrt nehmen?! Ich meine wir waren vor kurzem auch auf Klassenfahrt und dort haben wir auch eine Mitschülerin fast irgendwo vergessen, aber das wäre spätestens beim durch zählen aufgefallen und bei der Abreise wäre so etwas erst gar nicht passiert! 

...zur Antwort

Auf Movie4k gibt es den Film schon. Nur halt auf Englisch:

http://www.movie4k.to/Paper-Towns-watch-movie-6299605.html

Wenn du überhaupt kein Englisch kannst und die Deutsche Version willst musst du noch warten. Der Film ist erst vor einem Monat erschienen. Das dauert bis die dann im Internet auf Deutsch zu finden ist. Auf Movie4k wird es dann sicherlich zu finden sein. Eine gute Alternative ist Alluc. :)

...zur Antwort

Verstehe das Problem nicht. Die Objekte dürften sich doch gar nicht um ihre eigene Achse drehen. Drückst du zweimal auf die "z" bzw. "y" oder "x" Taste?

...zur Antwort