Wie kann ich in Blender mehrere Objekte drehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe das Problem nicht. Die Objekte dürften sich doch gar nicht um ihre eigene Achse drehen. Drückst du zweimal auf die "z" bzw. "y" oder "x" Taste?

weiß nicht ob ich dein problem richtig verstanden habe und jetzt ist es natürlich auch schon ein bisschen spät aber dazu müsstest du alle objekte die du drehen willst auswählen und dann links auf "join" klicken und dann dürfte es gehen.

Erstele im Zentrum einen Würfel und weisse die anderen Objekte dem Würfel zu. Mache den Würfel fürs Rendern unsichtbar.

Dazu musst du nur den Pivot Punkt ändern (rechts neben Display Shader, wo du zwischen Wireframe usw wechseln kannst) auf "Median Point" stellen und dann wie gewohnt alle auswählen und rotieren.


mfg Prisonofmind1


Was möchtest Du wissen?