Die Sonne wird einen Teufel tun! Wenn sie irgendwas mit Holz macht, dann lässt sie es eher verblassen. Ich habe schon mal eine Mahagonitür gesehen, die nach ein paar Jahren in einem Schaufenster aussah als wäre sie Eiche hell. Um das Parkett wieder einheitlich aussehen zu lassen müsste es abgeschliffen, gebeizt und dann wieder neu versiegelt werden. . . ... oder Du stellst einen Schrank auf die helle Stelle.

...zur Antwort

Ich habe mir angewöhnt die Dinger nach Gebrauch wegzuschmeißen. Erstens sehe ich nicht ein eine Zweieurofuffzichrolle aufzuheben weil ich sie vielleicht nochmal gebrauchen könnte... und dann ist irgendwo noch ein Farbrest dran, der im Eimer mit der neuen Farbe dann wieder auftaucht.

...zur Antwort

Weniger als 16°C sollten es nicht sein. Was darüber als angenehm empfunden wird ist Gefühlssache. Manchen reichen 18°C, manche brauchen 24-26°C. Das soll jeder halten wie er will. Ich finde nur, dass niemand in den eigenen vier Wänden frieren sollte.

...zur Antwort

Nichts!

...zur Antwort