Muss man Pilze als Pizzabelag vorher anbraten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

roh, denn da Du ja über die Pilze noch den Käse streust, der wie eine Art Deckel wirkt, trocknen sie auch nicht aus

genau das sollte man ja eigentlich nicht machen, damit die Pizza nicht matschig wird. Der Käse kommt nach der Soße als zweites auf die Pizza. Dann erst die weiteren Zutaten.

0
@Italobaer

Deutsche mögen den Käseleim aber. Schau mal die Auslagen an: Kruste neben Kruste. Da schmeckt mir der Hunger besser. Aber viele Menschen mögen das, sonst würde es die Krusten nicht in der Masse geben. Im übrigen war ich dankbar, dass es noch Leute gibt, die die richtige Reihenfolge wissen.

0

Man kann sie roh auf die Piza legen.. das ist überhaupt kein Problem! Guten Appetit!

rohe Pilze trocknen gerne aus. Ich brate sie kurz mit Zwiebeln an und dann drauf.

Was mache ich falsch wenn meine rohen Pilze noch nie auf der Pizza ausgetrocknet sind?

Nichts. Es ist Geschmacksache und eine Frage der Temperatur.

0

die werden roh draufgelegt...

Was möchtest Du wissen?