Keine Ahnung aber vor Gericht hätte die Argumentation keinen Bestand glaub ich... Ich mein wo ist der Unterschied zum Download? Du hast dir den Film dann dauerhaft aus dem Internet auf deinem PC gespeichert...

Außerdem ist klar, dass dir die Frage keiner beantworten kann wo du selber schon sagst, dass die Rechtslage bereits beim Streamen unklar ist :-P

...zur Antwort

Die Anzahl der Würfe pro Jahr hängt daher auch vom Klima ab. Bei sich
ganzjährig reproduzierenden Arten können es bis zu zwölf Würfe im Jahr
sein, bei anderen hingegen nur einer bis drei. Die Tragzeit ist
variabel, bei der Hausratte rund 21 bis 22 Tage, bei der Wanderratte
geringfügig länger- Bei anderen Arten kann sie von 19 bis 30 Tage
variieren.

Quelle Wikipedia und sicher gibt es noch viel mehr Antworten bei Google wenn dir das nicht reicht...

...zur Antwort
Ja, wenn ..................

Ja, klingt interessant und Pizza mag fast jeder. Allerdings macht es einen Unterschied, ob der Eintritt kostet. Zu viel würde ich für Pizza "gucken" nicht ausgeben...

Attraktiv ist sicher auch wenn's was zu probieren gibt!

...zur Antwort

Du sagst du machst gerne Sport aber hast Atemnot wenn du in die 2. Etagen gehst? Was für Sport machst du denn dann? o.o Und hast du vielleicht schon mal deine Eltern gefragt?! Die sollten die ersten sein die deswegen sofort mit dir zum Arzt gehen...

Naja jedenfalls ist das alles andere als normal, besonders in deinem Alter. Geh sofort in der nächsten Woche zum Arzt ob mit oder ohne Eltern...

...zur Antwort