ich habe bald einen Vortrag über ein Schnabeltier, dazu habe ich schon Texte und Bilder hättet ihr noch eine Idde um meinen Vortrag Perfekt zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hältst du ihn mit PowerPoint oder mit nem Plakat oder einfach so frei?

Kommentar von Hyppibus
11.01.2016, 06:16

einfach Frei

0

Vlt kann es dir helfen ich habe noch ein sehr spannendes Thema für dich.

Die Schnabeltiere haben einen giftigen Stachel mit denen sie Feinde abschrecken können ,Das Gift jedoch hat für Menschen keine Wirkungen

Guck immer auf die Haare der Mitschüler dann denken Sie das du und die Menge guckst und mache keine Perry das schnabeltier Witze

Kommentar von ZeloT
10.01.2016, 22:05

Ach Quatsch... Perry geht immer!

0

Alle Beispiel kannst du ja Perry das Schnabeltier nehmen.

Was möchtest Du wissen?