Ja, es ist kostenlos! Wenn du später etwas runterladen möchtest, steht da ausdrücklich, wenn es etwas kostet, kann man nicht übersehen, und auch dann, wenn du darauf klickst, hast du es noch nicht gekauft, also wirklich seriös :-)

Viel Spaß!

...zur Antwort

Keine Sorge, du kannst fast jede Art von Fisch verwenden. Ich rate dir zu ganz normalem Seelachsfilet, das schmeckt immer sehr gut, bleibt schön saftig, zerfällt nicht so leicht in der Panade und ist günstig. Du kannst sogar tiefgekühlten Fisch nehmen, wenn du ihn ´langsam auftauen lässt. Eine gute Methode ist es auch, wenn es einmal schnell gehen muss, den Fisch in einen großen Einfrierbeutel zu stecken und ihn ins Wasser (Schüssel) zu tauchen. Das Wasser darf nur zimmerwarm sein, höchstens, bloß nicht warm. Der Fisch darf natürlich nicht nass werden, das erreichst du, indem du den Beutel am Schüsselrand mit Wäscheklammern festmachst. So taut der Fisch in 10 bis 15 Minuten sehr schonend auf.

Guten Appetit :-))

...zur Antwort

Vielleicht kann er mit dem Baby noch nichts anfangen? Es ist oft schwer, sich vorzustellen, dass da tatsächlich ein Kind kommt, solange dieses noch im Bauch ist. Ist es erst einmal auf der Welt, kann sich das schlagartig ändern! Ich würde das nicht so ernst nehmen, warte mal ab, wenn er das Baby das erste Mal sieht, wird er sich bestimmt ändern!

...zur Antwort

Schau mal hier, da ist ein Rezept für Fondant, den du auch für Blüten benutzen kannst! Ich habe das gemacht und eine Regenbogentorte überzogen und mit Blüten verziert: Es ist super gelungen, war so einfach und vor allem nicht mit Chemiezeugs wie Kukident drin!!! http://www.youtube.com/watch?v=dGxpJ12Rhac

Da ist auch das Rezept verlinkt!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.