Such doch mal im Internet die Buntstifte von Koh-i-noor. Du musst ja nicht die teuren faber -castell kaufen. die Stifte aus der ehemaligen Tschechoslowakei in super gut und überhaupt nicht teuer.

Ich benutze die seit Jahren für alle möglichen Formen zeichnens.

Kauf nicht blind bei Amazon sondern schau auch mal bei Ebay. Manchmal gibt es erhebliche Preisunterschiede

...zur Antwort

.. VORSICHT mit dem scheinbar harmlosen Zeug. Mein Sohn (20) hat ein paar Körner zu viel geschluckt, war 3 Tage auf einem Horrortrip, bis er sich weinend an seine Mutter gewendet hat, weil er irre Ängste hatte und nicht mehr schlafen konnte. Ist mit einer Drogenpsychose in der Notfall-Psychiatrie aufgenommen worden. Hoffentlich kommt er davon wieder runter ... sicher ist mal nichts !!!

Lasst mal euer Geblubber von legalen Drogen nur weil man die irgendwo kaufen kann. Das Zeug ist wie vieles anders ziemlich gefährlich. Sonst könnte man ja auch einen Liter DIESEL saufen ... dröhnt bestimmt auch gut. Versuchts doch mal. ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.